stellt man dem Schwarm beim Date Fragen, deren Antwort man eigentlich schon kennt, weil man bereits vorher Infos bei anderen Leuten/Freunden dazu eingeholt hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja ich frage trotzdem, tue dann so als wüsste ich das noch nicht 85%
nein ich frage nur nach Dingen, die ich wirklich nicht weiß 15%

9 Antworten

Wer so in eine Beziehung starten will, der scheitert hoffentlich. Ich würde so einen Technokraten nicht lieben wollen. So sieht es aus, wenn fehlende Soziale und Kommunikationskompetenz auf Mediensucht trifft. SCHADE..

Du willst eine Beziehung wie ein Strategiespiel planen? Vergiss es nur.

ja ich frage trotzdem, tue dann so als wüsste ich das noch nicht

Es steht ja auch in Social Media so einiges und ich verifiziere, ob das Gegenüber ehrlich ist.

Habe dabei echt die heftigsten Lügen erlebt, obwohl es schwarz auf weiß zu sehen war, dass es anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Tannennadel55
Fragesteller

ja genau vielleicht will man auch nicht durchblicken lassen dass man sich informiert hat...das könnte auf den anderen auch komisch wirken :D

ja ich frage trotzdem, tue dann so als wüsste ich das noch nicht

Ja, ich mache das manchmal, denn die Informationen, die mir über Dritte mitgeteilt wurden, könnten nicht stimmen oder verzerrt dargestellt worden sein.

ja ich frage trotzdem, tue dann so als wüsste ich das noch nicht

Wenn es gerade wichtig für das Gespräch ist, würde ich doch nochmal fragen, damit man ganz "natürlich" an die Info kommt.

Außerdem sind Informationen aus zweiter oder dritter Hand nicht so vertrauenswürdig wie aus erster.

ja ich frage trotzdem, tue dann so als wüsste ich das noch nicht

na ich bin eigentlich nur zu jungs ehrlich denen ich wirklich vertraue, und so können da ja auch andere antworten rauskommen als du erwarteat.