Schwarm stellt keine Gegenfrage?

4 Antworten

Ich finde, nur zu sagen, dass man an eine Person denken muss und dass man Interesse hat, sagt nichts aus. Viel wichtiger ist es, dieses Interesse zu zeigen und das tut er halt leider einfach nicht.

Wieso schreibt er mich dann ständig an bin ich nicht interessiert tu ich sowas nichg

@LinaLu170

Entweder der Kerl spielt Spielchen mit dir oder er versucht sich selbst einzureden, dass er dich mag und versucht in dich verliebt zu sein, aber das funktioniert eben nicht, weil man das nicht kontrollieren kann

Naja. Er war unterwegs...da kann man auch mal abgelenkt sein

Denk ich auch hätte er unverhältnismäßig kein Interesse würde er garnicht schreiben oder nicht

Also wenn er sagt das er an dich denkt zeigt schon Interesse und das deutlich!

Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist hat er vermutlich andere Dinge zu tun als mit dir zu schreiben :) Deshalb hat er dir auch keine Gegenfrage gestellt.

Du solltest dir mal Gedanken zu deinem Selbstwert machen wenn du dich schon durch solche Kleinigkeiten so verunsichern lässt.

Jaa aber trotzdem man fragt doch wenigstens aus Höflichkeit oder nicht?

Vlt.war er darüber etwas bepisst, das Du erst Stunden später geantwortet hast...