Bedeutet es das sie auf ihn steht wenn beide quatschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Sie stand auf ihn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mochte ihn. Mehr kann man von hier aus nicht sagen.

piano202
Fragesteller

Also nur mögen nicht auf ihn stehen oder was wollen usw?

HEsslhoFF21  29.12.2022, 07:28
@piano202

Könnte sein könnte nicht sein . Das kann man von hier aus nicht sagen. Dss Leben ist kein Rätsel, bei dem es eindeutige Lösungen oder richtig oder falsch gibt und wir von den spärlichen Infos eindeutig sagen könnte: Ganz klar "auf ihn stehen" (was soll das überhaupt GENAU heißen?) oder ganz klar nicht.

Sie mochte ihn. Mehr kann man von hier aus nicht sagen.

Nein

Zwangsläufig hat das nicht gleich zu bedeuten das sie auf ihn stand und nur deswegen oft den Kontakt zu ihm suchte. Kann auch einfache Sympathie gewesen sein und eine gute freundschaftliche Bindung, die sie zu ihm hatte.

Allerdings kann man natürlich auch nicht komplett ausschließen das sie evtl doch was von ihm wollte. Das kann hier keiner so genau beurteilen. Nur die Beiden wissen zu 100% was da war.

piano202
Fragesteller

Sie musste sowieso ab und zu zu ihm eigentlich weil man als Team arbeitet isw

Aber war bestimmt nicht so dass sie später auf ihn stand und er sie bisschen angemacht hat oder?

Nein

Es geht, wie so oft, nur um das Eine.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
piano202
Fragesteller

Was meinst du

Nein

Man kann sich doch auch mit seinen Kollegen versehen, ohne das wer auf einen stehen muss

Das war nur eine Arbeitsfreundschaft

piano202
Fragesteller

Hoffentlich

piano202
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Weil ich etwas verliebt bin in sie. Ich hab Angst wenn da was zwischen den war usw

HEsslhoFF21  30.12.2022, 01:10
@piano202

ich würd‘s langsam und vorsichtig angehen. Sie hatte ja nun schon ein mal ein gutes Verhältnis zu jemandem und ihr beiden seid sicher nicht die einzigen beiden denen sie gefällt… das heißt, sie ist einigermaßen attraktiv und kennt das, dass sie Männern gefällt, d.h. sie ist nicht schon seit Jahren auf der Lauer, und will sich unbedingt den Neuling krallen, bevor die anderen bedürftigen Damen zupacken.

Mmmmm843  28.12.2022, 13:05

Es kommt sehr selten vor als Mann von einer Frau angesprochen zu werden, zumindest durchschnittlich.

piano202
Fragesteller
@Mmmmm843

Nicht ansprechen sondern nach kennenlernen immer zu ihm gehen

piano202
Fragesteller
@Rin0kumura

Vielleicht sind es hässliche dicke Frauen. Ich meine die hübschen jungen Mitte zwanzig usw

Mmmmm843  29.12.2022, 23:48
@HEsslhoFF21

Ja, aber das sind halt wenige männer die von mehreren frauen angesprochen werden