Was bedeutet es wenn sie mir nachmacht?

2 Antworten

Das nennt sich spiegeln und bedeutet Sympathie.

Weed234  22.01.2023, 19:16

Top Kommi

Kanimose  22.01.2023, 20:04
@Weed234

Danke 😊, dann ergänz' ich es noch.

Es gehört zur unbewussten Körpersprache. Kann aber auch bewusst genutzt werden, um gut anzukommen und daraus Vorteile zu bekommen. _ Man muss letztendlich immer herausfinden, ob jemand 1. Geber/Gönner, oder 2. Habenwoller/Vorteilsucher ist. Denn es passen nur gleiche zusammen. Die 1.erfreuen sich gegenseitig, lieben. Die 2. tauschen nur, um ihres zu bekommen, begehren.

Weed234  22.01.2023, 20:05
@Kanimose

Wirklich interessant, hast du tatsächlich die Menschenkenntnis erlernt. oder gegoogelt, finde was Köropersprache angeht immer interessant.

Kanimose  22.01.2023, 20:31
@Weed234

Ich bin 72, hatte viel Verantwortung privat u im Beruf. Hab hinter allem Wahrheit gesucht. Meine Devise: "Her damit, das lern ich".

Erst die Lebenserfahrung mit all dem Zweifeln, da es so viele Irrtümer gibt. Dann plötzlich wie Wunder, viel lesen müssen, dass ich Erleuchtung mit Mystik von Heilen u Fülle erreicht hatte.

Traurig, dass Kirche u Naturwissenschaft Geist/Gott/1Bewusstsein nicht erklärt.

Wir sind viel, viel mehr. Und nicht erst im Jenseits.

So wie wir sind, ist zwingend fürs Universum uns mehrfach zurück zu geben.

Gott ist das Sein. Wir sind es selbst, in uns der Beobachter. Gott ist kein alter Mann, sondern Energie von Wahrheit/Gerechtigkeit = Agape, höchste Energie im Kosmos.

Namasté 🙏 🕉️ 😊🍀 💛.

Weed234  22.01.2023, 20:33
@Kanimose

Ich finde deine geschichte sehr interessant und finde finde das reife und die erfahrung in deinen Antworten echt super, Ich persönlich Glaube auch an Gott nur nicht an Jesus oder Allah sonder der der Allah und jesus erschaffen hat. Einfach das Oberste das es uns gibt

Kanimose  22.01.2023, 20:49
@Weed234

Ja, alles ist Energie. Die höchste nennen sie Gott mit den 1000 Namen. Jesus ist Buddha, Krischnagleich. Oder irgend ein Mensch, der Erleuchtung, Klarheit bekam.

Das 1Bewusstsein ist am erwachen. Die Dunkelmächte kämpfen grad noch um ihren Erhalt. Sie werden nicht siegen.

Weed234  22.01.2023, 20:50
@Kanimose

So ist es aber man darf nich vergessen, ohne die dunkelheit kann man das licht nicht sehen!

Kanimose  22.01.2023, 22:09
@Weed234

Dunkelheit ist Abwesenheit von Licht.

Die Gegensätze sind die 2 Seiten des Einen. Beides ist notwendig. Wäre es nur warm, wüssten wir nicht, wie es wäre, gäbe es nicht auch kalt. _ Die Dualität ist erforderlich, damit wir vergleichen können, um uns lebendig zu fühlen. _ Aber gut und böse gehört nicht zur Dualität. Sie ist der Freie Wille des Menschen. Es gibt leider Menschen, die nicht nach Gottes Willen von Wahrheit/Gerechtigkeit = lieben, geben, gönnen, leben, sondern auf ihren Vorteil aus sind. Sie kennen aber die Universumsgesetze nicht. Sie werden ernten, was sie säten. _ Wir sind Natur, ewiger Geist. Die Gesetze gelten für jeden und ewig. Auch wenn jemand 1 Aufenthalt Glück hatte. Das Universum/Gott vergisst nichts. _ Es gibt noch die Polarität, Yang m und Yin w. Soll sich ergänzen. In der Mitte ist immer der beste Platz.

Naja merkt man ob sie es aus Absicht macht, oder weil sie dich Spiegelt das im Unterbewusstsein steckt.

z.b Du trinkst ein Schluck wasser, dannach trink sie auch ein schluck wasser aber unterbewusst. Hoffentlich verständlich was ich hier von mir gebe.