Hat Kollegin mir Korb gegeben?

5 Antworten

Die meisten Menschen sind komisch, wenn ein neuer Kollege in die Arbeit kommt. Kannst du dir die auch wenigen Unterhaltungen die ihr hattet wieder in deinem Kopf rufen? kann es sein , dass du etwas evtl falsch rüber gebracht hast und sie damit verärgert haben könntest? Versuch sie doch ein bisschen zu meiden , vll entfällt mit der Zeit dieses Verhalten.

piano202
Fragesteller

Nein, die meistens sind schon offen und nett bisher eigentlich

Meiner Meinung nach kannst du nur einen Korb bekommen wenn du auch was von ihr willst und sie anmachst. Hast du ja scheinbar nicht

piano202
Fragesteller

Ja aber war schon fies was sie gemacht hat. Hat sie mir Absicht gemacht. Keine Ahnung wieso die hatte dann direkt Urlaub war schon frech danach auch. Hab ihr dann einmal die Tür aufgehalten ab danach wurde sie wieder locker und netter

Wo durchlaufen und was abschließen

piano202
Fragesteller

Durch Büro und die Tür verriegeln

ich war trotzdem etwas kalt und hab sie oft komplett nicht beachtet.

tja, dann hast du doch schon mal einen Hinweis

War trotzdem nett.

Was soll denn an deinem kalten Benehmen nett gewesen sein

piano202
Fragesteller

Habe sie trotzdem oft gegrüßt usw

Einen Korb kann man von einer Angebeteten bekommen -

sie ist nur eine Kollegin und die mag Dich scheinbar nicht / kann mit Dir nichts anfangen.

piano202
Fragesteller

Ja nicht mehr glaube ich. Weil ich mit ihr nicht geredet habe usw. Aber ist ja ihre Schuld weil sie nicht so korrekt zu mir war am Anfang dann kann ich diese Person auch nicht mehr mögen

hirni887  19.12.2022, 13:31
@piano202

Dein Deutsch ist schon reichlich merkwürdig.

Wie kann man zu jemandem "korrekt" sein - korrekt ist z.B. eine Schreibweise.

Du hast nicht mir ihr geredet - warum sollte dann mit Dir reden.

Warum weist Du ihr eine Schuld zu?

Du bist doch derjenige, der sich nicht korrekt verhält.

Dahika  19.12.2022, 16:02
@piano202

was hat sie denn gemacht? Hat sie dich in den Poppes gekniffen?