erkennen ob Kollegin auf jemanden steht?

Liebello  03.02.2023, 19:12
Aber vielleicht hat sie schon ein Freund.

wieso fragst du sie nicht?

piano202
Fragesteller

keine gute Idee

Liebello  03.02.2023, 19:14

wieso nicht?

seit Wochen/Monaten bist du in sie verliebt und weißt noch nicht mal ob sie vergeben ist?

piano202
Fragesteller

kenne sie seit 1 Jahr. Die hat noch nie was von nem Freund gesagt. Sie wirkt wie eine ruhige. Hat mich anfangs ständig angeguckt. Hat versucht selbstbewusst zu wirken.

3 Antworten

Interpretiere da nicht zu viel hinein es gibt Kollegen die sich weird und total eigenartig verhalten damit musst du klar kommen im Job und ich denke nicht das sie was will sondern nur macht Späße.

piano202
Fragesteller

das kann ja alles mögliche sein

IllyrianPlayboy  03.02.2023, 19:23
@piano202

Ja Frauen sind komisch du solltest nicht immer denken sie wollen was von dir nur weil sie dir das Gefühl so geben glaub mir Sportsfreund mit Erfahrung ;)

Bürogemeinschaften sind künstlich zusammengestellte Gemeinschaften. Sie bestehen aus total unterschiedlichen Charakteren, die sich im Privatleben niemals zusammen tun würden. Deshalb ist eine Hab Acht-Einstellung immer angebracht.

Ich schäkere auch mit meinen Kollegen rum, ohne auf die zu stehen.

Einfach weil wir im Büro gerne auch mal lachen und einen lockeren Umgang pflegen.

Denke nicht, dass das auf etwas Spezielles hindeutet, wenn sie mit dir gerne lacht. ;)

piano202
Fragesteller

das ist aber so eine Art Fake lache. So als ob sie mich damit provozieren will.

Wintermadl  03.02.2023, 19:18
@piano202

vielleicht ist sie unsicher? wenn ich mich unwohl fühle ist mein Lachen auch gekünstelt

piano202
Fragesteller
@Wintermadl

nein, sie macht es richtig fake. so kurz HAha ahah. Schlechte Schauspielerin. Will mich nur provozieren

piano202
Fragesteller
@Wintermadl

wieso unterstellst du das ich darauf komme dass sie auf mich steht

Die Frage war ja woran man sowas erkennen könnte. In welchem Kontext das ist spielt eine Rolle