Ist das auf der Arbeit normal oder übergriffig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht etwas grenzwertig zwischen psychischer Erkrankung und ungebührlichem Verhalten aus. Solange sie ihre Arbeit macht, würde ich sie ignorieren. Auch der Betriebsrat könnte sie aufklären, dass es so nicht geht.

Ich denke, sie ist nicht in der Position etwas zu *verlangen*...wie Sofatransport oder Gesellschaft leisen. Sie darf darum bitten....das kann man ihr mal sagen.

Ansonsten muss man sie nehmen, wie sie ist. Schmunzeln und nicht ärgern.

Vielleicht meint sie, sie könne als vermutlich älteste im Team auch Regie führen...das merkt sie ja von selbst, dass das nicht so funktioniert und sie Gegenwind bekommt.

Leben und leben lassen. 😃

Übergriffig finde ich nur die Geschichte mit den Haaren und dem Friseur.

Soweit wie möglich ignorieren und aus dem Weg gehen.

Naja, wenn die anderen das mitmachen, macht sie ja alles richtig...

Wie arg man sich von Leuten auf der Nase rumtanzen lässt, entscheidet jeder selbst.

Solchen Leuten sagt man gleich was Sache ist, immer direkt sein und kein Blatt vor den Mund nehmen, egal ob Arbeit, Privat oder sonst wo ! Dann wissen die gleich woran sie sind und sie keinem mehr auf die Nerven gehen sollen. Ihr müsst euch das alle nicht bieten lassen, und man sollte deutlich zeigen wo die Grenze ist !

PepiamStart
Fragesteller

Traut sich keiner, weil sie älter ist.

Drengr  01.03.2023, 09:18
@PepiamStart

Das Alter ist dabei egal, wenn die euch so nervt... Einfach machen !