Freund von mir gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er Gefühle hat ist immer schwer zu sagen.

Er will dir auf jeden Fall näher kommen, ob auf romantische Art oder nur sexuelle wird sich heraus stellen.

Vielleicht, und da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, würde es ja helfen wenn du mit ihm darüber sprichst.

Interessiert3r  27.04.2023, 07:54

Das ist schon son bisschen Kinderquatsch mit Michael. Zumal oft so überhaupt keine Antwort zutraf. 🤷🏼‍♂️

Bali3369  27.04.2023, 08:57

Ja kann sein

Das wird sich zeigen - nicht wahr? Wenn Ihr schon nicht miteinander sprecht - was traurig ist, sonst wüsstest Du schon mehr - dann muss die Zeit zeigen, was aus Euch wird.

Lernt Euch doch kennen. Dazu gehört - leider - auch sprechen. Du kannst nicht einfach von jedem akzeptieren, dass er den Arm um Dich legt! Sag ihm, ob Du es möchtest oder nicht. An Deiner Reaktion merkt er ja, dass Du Dir sogar mehr wünschst. Wer nicht spricht, wird nicht gehört.

Newyork05
Fragesteller

Tja will halt unsere Freundschaft nicht ruinieren

AriZona04  27.04.2023, 22:07
@Newyork05

Tust Du doch auch nicht, wenn Du Du selbst bist. Er kann - genauso wie Du - entscheiden, ob er die Freundschaft möchte oder nicht. Einfach abwarten, was sich entwickelt.

Natürlich hat er die Jungs suchen normal nicht so eng en Kontakt zu Mädchen wenn sie nichts von ihnen wollen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...