Wie alt sind die jüngsten, nicht, das noch verstörende Szenen virkommen.
Also ich würde, „The promised neverland so ab 9 oder 10 empfehlen hat so gruselige Szenen. Sonst so etwas wie haikyuu!! (Volleyball [ab 0] oder Dr. Stone auch so ungefähr ab 9.

...zur Antwort

Entweder dein Bruder hat einen schrägen Sinn für Humor, oderr er hat eine Wette verloren.

Ich tippe auf ersteres. Ich finde es ein wenig respektgegenüber deiner Schwester.

Das mit dem Brawlstars-hobby kann man noch als normal durchgehen lassen, es gibt Leute, denen geht es ähnlich.

Lg

...zur Antwort

Die verstrichene Zeit kommt ihr im Vergleich zu deinem bisherigen immer länger werdenden Leben kürzer vor. Ist normal geht jedem so.

...zur Antwort

Sakura schätzen viele als unnützen Nebencharakter, die Naruto immer cshlögt ein. Viele denken auch sie wäre (Zitat Sasuke) „Ein Klotz am Bein“ was am Anfang zugegebenermassen auch zutrifft. Später wird sie dann ein wenig nützlicher als Ärztin, aber ihr Ruf ist immer noch nicht so gut. In den Naruto Massiv Bänder (Manga) hibt es immer wieder Abstimmungen über die Beliebtesten Charakter (Japan) und man sieht deutlich das Sakura, dafür das sie ein wichtiger Charakter ist, weit hinten zufinden ist (Platz 11), während Sasuke, Naruto und Kakashi sich um den ersten Platz streiten. Einmal allerdings war Sakura ziemlich weit vorne, nämlich als sie, zusammen mit Oma Chiyo, Sasori schlägt und die Leute dachten: „Woah die ist ja voll gut geworden!“. Es ist ka schliesslich so, das niemand einen Schwächling mag, der immer bschützt werden muss.

Viele mögen Sakura auch nicht, weil sie sich immer wo schnell aufregt und Naruto und Konohamaru schlägt. Und wieder andere mögen eknfach ihren Charakter nicht. Masasashi Kishimoto (Mangaka Naruto) schreibt in den Massiv Bänder auch über sein Leben, und wie er die Figuren ins Leben gerufen hat. Er selbst sagt genauso wie die Fans über sich, dass er sehr schlecht darin sei weibliche Figuren so zu getsalten, wieber es möchte. Allerdings cshreibt er, dass er Sakura als Charakter von Anfang an mochte und ihren Charakter sehr „schön“ fand. Aber der Redakteur meinte das sei „überhaupt nicht schön“. Masashi-san wollte es aber nicht ändern. Mit der Meinung des Redakteurs waren viele Fans einverstanden.

Ich selbst mag Sakura aber sehr. An manchen Stellen erinnert sie mich an mich selbst.

Lg

...zur Antwort
Mein Sohn (1klasse)äfft seinen Kumpel nach,bzw möchte ihn beeindrucken.ich brauche Hilfe?

huhu, ich brauche ein paar inspirierende Worte um die Sache besser angehen zu können.

ich bin eine total entspannte Mutter, sehr positiv eingestimmt und mich haut nichts so leicht vom hocker.

mein kleinster geht in die 1 klasse . Da hat er seinen , ich würde sagen besten Kumpel kennengelernt.Natürlich haben die sich bereits 4-5 x verabredet , häufiger bei uns.
mein Eindruck dem Jungen gegenüber hat sich mittlerweile etwas verändert.

Man sieht ihm an das er etwas mehr liebe zu wachsen gebrauchen kann und auch das er so typisch in das Raster fällt das die Familie unterstützt brauch. (Manchmal sieht und merkt man es den Kindern an, auch im Umgang mit der Mutter wenn sie ihn abholt , keine freundlichen begrüßung oder hallo mein Schatz , wie war’s . Sofort komm wir fahren schnell schnell und geschreie.öfters weint er dann schon ) mein Herz tut so weh wenn ich es mitbekomme :(

Und auch seine schimpfwörter und alles drum herum was so aus seinem Mund kommt ist schon absolut nicht ohne. Er hört nicht wirklich in der Schule und macht/machte im Prinzip was er möchte.

allerdings als der kleine bei uns zum Spielen war, war er ganz toll und hat sich auch Mühe gegeben und konnte hören, friedlich spielen und war auch sehr zufrieden.Wir mussten ihn einmal ermahnen das es hier keine schimpfwörter und keinen Mittelfinger gibt, sonst Abfahrt nach Hause.

mein Sohn ist eigentlich ein totaler Spießer , höflich usw :) allerdings ändert er sich sein ein paar Monaten total, und das in Richtung seines Freundes. Ich höre fast täglich von der Lehrerin oder ogs das er nicht hört , nicht mehr essen will(sein Kumpel wurde von der Mutter vom Essen abgemeldet weil er nichts isst ) über Tische springt , rennt wo rennen verboten ist. Und auch so Sachen sagt wie ja wenn ich einmal groß bin dann bist du leider schon tot aber dann trampel ich auf deinem Grab rum 😳 das hat mir jetzt endgültig den Rest gegeben .

was ist mit meinem Kind los?!

alles (soweit) wird von mir berücksichtigt,

Wechsel zur Schule, super viele neue Eindrücke, evtl auch mal was von zuhause ,mal n schlechten Tag etc, da gehe ich absolut auf ihn ein . Konsequenzen bekommt er natürlich auch wenn es dann soweit ist , keine Frage .
Aber zuhause ist er ganz anderes und ich staune jedesmal wie er sich in der Schule verhält.

Sein Kumpel ist, nachdem es jetzt eng für ihn wurde ein Gang runter geschaltet. Beeinflusst meinen Sohn aber so sehr das es kaum jemand merkt . z.b mein Sohn macht was , Kumpels Reaktion ist leise lachen , somit stichelt er ihn an und mein Sohn legt noch ne Schippe drauf. Also er hat ihn schon sehr gut im Griff.

Solche eine Situation hatten wir schonmal früher . Leider durfte mein Sohn dann mit diesem Jungen nur noch unter Aufsicht bei uns spielen (Campingplatz ) und die Mutter achtete da auch nicht wirklich drauf bzw gab es für den Jungen keine Konsequenzen.
letzendl hat mein Sohn gemerkt in was für Schwierigkeiten er durch ihn kommt und hat Abstand gehalten.

ich habe bereits meine Vermutung angesprochen aber ich glaube die Lehrerin und ogs sieht es etwas anders . (Wir kommen alle sehr gut miteinander zurecht)

wie kriege ich die Situation im Griff ?

wir werden uns nachher nochmal mit unserem Sohn zusammen setzten , aber ich befürchte es bringt nichts solange die sich täglich über den Weg laufen .

...zur Frage

Mein kleiner Bruder ist ähnlich drauf und musste sogar mal die Schule wechseln, dass hat meiner Mutter uach schon schlaflose Nächte beschert und mein kleiner Bruder lässt auch manchmal so Müll raus wie: „Ich wünschte ich hätte jetzt eine Pistole!“, aber ich denke nicht das allein der Einfluss des anderen Kindes Schuld ist. Klar, kann sein verhalten auf in abgefärbt haben und so weiter. Als kleines Kind will man halt cool und rebellisch sein, vorallem als Junge.Ich war früher auch komplett anders drauf als jetzt.

Meine Meinung ist:

Das ist das Alter. In dem Alter fangen die Kinder an ihren eigenen Charakter zu bilden. Im Kindergarten und vorher sind eigentlich so gut wie alle Kinder brav 😇. Ich glaube ausserdem das es viele Kinder (icv in dem Alter auch) cool finden ein bisschen zu rebellieren. Darum hat er sich den Typen als „Vorbild“ ausgesucht. Wichtig ist einfach, das er es nicht übertreibt.! Es klingg leichter gesagt als getan, aber sie müssen ihm das klar machen. Versuchen sie ihm auch irgendwie zu vermitteln, dass er solche Sachen nicht in der Schule machen sollte. Ich finde, das sie ihrem Jungen nicht den Umgang seinem besten Freund verbieten sollen, weil sie ihn in der Schule sowieso nicht davon abhalten können. Sie sollten mit dem Jungen eher darüber sprechen, was der Freund macht. Was von dem ok ist und was nicht.

Am wichtigsten ist allerdings immer, die Geduld zu bewahren. Wenn sie die Nerven verlieren, verschlimmert sich die Sitation meistens.
Lg

...zur Antwort