Hat er Gefühle für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein. Wenn er dir nur gesagt hätte, dass du symphatisch bist, dann hätte man sich nichts dabei gedacht. Man kann auch Menschen sympathisch finden, in die man nicht verliebt ist. Aber dass er dich ärgert, Körperkontakt sucht oder dich umarmt ist sehr verdächtig. Schau mal was wird. Wenn du weitere solche Anzeichen bekommst, frag einfach danach. Vielleicht ist es freundschaftlich gemeint

Das ist aber mehr als offendsichtlich, das der mehr von Dir will.

Wenn es wirklich so extrem war wie du beschreibst ,(Will nichts unterstellen aber die Gesten des Cruhs werden oft sehr viel extremer wahrgenommen) dann ziemlich sicher schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

das kann ziemlich gut sein das er mehr von dir will.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar bestimmt. :)