Und was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht "kindisch" da Deine Gefühle für ihn schon so lange bestehen! Auch das Du ihm gesagt hast wie Du zu ihm stehst ist alles andere als kindisch!! Respekt!!

Jedoch hat er Dir (leider) klar und deutlich seine Stellung dazu gesagt und Du wirst diese, zumindest jetzt noch, akzeptieren müssen!!

Das soll aber nicht heißen das Du es gänzlich aufgegeben musst darauf zu hoffen das vielleicht doch noch mal ein Paar aus euch wird! Lass noch etwas Zeit verstreichen und dräng Dich ihm nicht auf! Das könnte Dir dann unter Umständen weh tun!!

Ich spreche da aus einer Erfahrung in sehr jungen Jahren, welche mir heute noch wahnsinnig leid tut der (mittlerweile Frau) gegenüber!!!! Weniger ist manchmal mehr! Bleib präsent für ihn, nicht aufdringlich, mach Dich aber für ihn interessant!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:25

Vielen Dank 😊

lockeres & freundschaftliches Verhältnis, „ärgern“ zsm andere, etc.

Das ist kindisch und Dein crush ist mental auf einem ganz anderen Level im Leben als Du.

Du hast ihn schon mehrfach gefragt und er hat Dir ein klares Nein gesagt.

Respektiere das doch bitte und "nötige " ihn nicht wie in Filmen, es läuft im Leben anders als im Film.

Alles Gute für Dich.

Ich Wette immer mit meinen Freunden lol

Es hat keinen Grund, aber wer verliert muss der Gruppe Döner ausgeben hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)

Er hat dir sein Nein gegeben. Du musst das akzeptieren und vorallem respektieren.

Nur weil für dich der Altersunterschied kein Problem darstellt, ist es bei ihm nicht genau so wie er dir auch zu verstehen gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Hallo! Mache ihn einfach darauf aufmerksam dass es tausende glückliche Paare gibt die einen Altersunterschied um 20 Jahre haben

Ist nur wirklich ein Problem wenn man es daraus macht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 12:50

Thx für deine Antwort

Hast du Ideen für das aufmerksam machen? Also Sätze or Situationen?