Hat er Interesse an mir und wäre intimes mit ihm erlaubt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wäre intimes mit ihm erlaubt?

Es gäbe für euch beide kein rechtliches Verbot, so lange du mit 14 wissentlich mit ihm schläfst ohne dass eine Zwangslage ausgenutzt wird oder du dafür bezahlt wirst.

Und wären Zungenküsse auch erlaubt oder Oralverkehr?

Da Sex nicht verboten ist, gilt das selbe auch für Oralverkehr und Zungenküsse.

Hat er Interesse an mir

Das musst du ihn fragen und nicht uns.

Wenn der Typ vernünftig ist, wird er sich nicht auf dich einlassen. Typen in dem Alter, die sich auf jemanden in deinem Alter einlassen, haben nen Schaden. Für ihn bist Du noch ein halbes Kind und das sage ich nicht um dich zu beleidigen. Du trägst keine Schuld. Aber er würde Schuld tragen, wenn er sich auf eine 14-jährige einlassen würde. Ja, es gibt solche Beziehungen, in diesen Altersabschnitten, aber hinterher entsteht bei den Mädchen immer ein psychischer Schaden, da er erwachsen ist und du noch in der Entwicklung steckst. Das sind einfach zwei so verschiedene Lebensrealitäten, dass sie sich nicht in einer gesunden Beziehung vereinbaren lassen. Du kannst ja für ihn schwärmen, aber wenn er korrekt ist, dann wird das (hoffentlich) nie was werden, sondern eine Schwärmerei bleiben.

Das Alter ist total unpassend, NEIN ist es nicht. Ich kenne viele, die einen größeren Altersunterschied haben

Genau total egal.

Er geht Samstag Abend in den Club feiern und du musst um 22Uhr den Club verlassen, vorher muss er natürlich für dich die Aufsicht übernehmen.

Er fährt übers Wochende auf nen Kurztipp, du bleibst Zuhause.

Er fährt in Urlaub, du bleibst Zuhause.

Und er möchte dich bestimmt in deinem Kinderzimmer besuchen kommen.

Achja er macht seine Ausbildung, Studium, Nebenjob und du gehst in die Schule.

Ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen.

Er wird er sexuell Erfahren, weiß wie er Beziehung führen will, was er mag was nicht.

Denkt vielleicht ans Zusammen ziehen

Du hast keine Erfahrung und ziehst in 5Jahren wenn du Glück hast aus deinem Kinderzimmer aus.

Er will ins Kino du musst das Kino spätestens um 22uhr verlassen und auch hier muss er wieder für dich die Aufsicht übernehmen.

Er will in eine Ü16/18 Film du darfst nicht mit.

Er verdient Geld du bekommst Taschengeld.

Aber stimmt der große Altersunterschied ist vollkommen egal..... 😂😉

Amybxtch
Fragesteller

jaaa hab ich alles schon gehört, interessiert mich aber nicht,

wrm stell ich die frage eigentlich?

ich werde morgen eh sehen, ob er interesse an mir hat

Wolpertinger  26.09.2023, 19:41
@Amybxtch

Achja genau, du bist voll Pubertär, er ist erwachsen und schon lange aus der Pubertät raus.

Der hat bestimmt Bock darauf sich mit dir Rum zu schlagen....

Amybxtch
Fragesteller
@Wolpertinger

zu mir hat er gesagt, dass ich sehr erwachsen wirke ok

Wolpertinger  26.09.2023, 19:45
@Amybxtch

Ja, mag sein das er das gesagt hat, dass war aber bestimmt nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast.

Und Ändert nichts an der Tatsache das du voll Pubertär bist.

Aninymus161  26.09.2023, 19:52
@Amybxtch

Zwischen erwachsen wirken und erwachsen sein liegt ein Riesen Unterschied

Aninymus161  26.09.2023, 19:53

Sie darf noch nd mal so richtig in Clubs rein

Wolpertinger  26.09.2023, 21:34
@Aninymus161

Doch mit ihm als Aufsichtsperson und um 22uhr muss sie raus.

Ist halt. Ur blöd das man mit 20 nicht vor 24uhr in den Club geht 😂🤷‍♀️

Wolpertinger  26.09.2023, 21:53
@Aninymus161

Er ist ja volljährig und wenn die Eltern ihm die Verantwortung für sie übergeben, kann er sie beaufsichtigen.

Muss aber bestimmt irgendwie schriftlich von den Eltern bestätigt werden.

Also von wegen Partnerschaft auf Augenhöhe....😂

Amybxtch
Fragesteller
@Aninymus161

könnt ihr mal die klappe halten? ich weiß das ok, aber was wisst ihr denn schon

Aninymus161  28.09.2023, 22:09
@Amybxtch

Genug um zu sagen das Typen in dem Alter meist nur das eine wollen und die Mädchen in deinem Alter zu dumm und Naiv sind das zu verstehen

Wolpertinger  29.09.2023, 11:40
@Aninymus161

Ich denke das er gar nichts von ihr will. Was soll ein erwachsener geistig normal entwickelter Mann von nem Kind wollen?

Doch, das ist total unpassend! Er ist ein Erwachsener und du Minderjährig! Er sieht dich vermutlich als kleine Schwester, aber sicherlich niemals als Partnerin. Sexuelle Handlungen sind auf jeden Fall nicht erlaubt, aber mit 14 find ich das sowieso zu früh! Such dir jemand in deinem Alter und geh ins Kino.

Amybxtch
Fragesteller

ich kenne welche die haben 20 jahre unterschied

BabyJack  26.09.2023, 19:36
@Amybxtch

Die sind aber definitiv nicht 14! Die sind vllt 40 und 60. Dann ist es okay. Aber 14 und 34 geht gar nicht.

Wolpertinger  26.09.2023, 19:40
@BabyJack

Ich hab mit Mitte 20 eine Beziehung mit einem 20Jahre älteren Mann gehabt und das war schwierig.

BabyJack  26.09.2023, 20:22
@Amybxtch

Das ist mir auch bewusst, aber du meintest ja du kennst welche die 20 Jahre älter sind als ihr Partner.

Mungukun  26.09.2023, 19:48
Sexuelle Handlungen sind auf jeden Fall nicht erlaubt,

Und gegen welches Gesetz in Deutschland soll das verstoßen?

Kurz: Das ist nicht verboten. Ab 14 Jahren Menschen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht.

Mariomadda69  26.09.2023, 19:54

Natürlich wäre es erlaubt solange sie nicht ausgenutzt oder bezahlt wird...ob es das richtige ist steht auf nem anderen Blatt,aber das können nur die beiden wissen

BabyJack  26.09.2023, 20:38
@Mariomadda69

Achso, ja. Ab 14 hat man die Regelung ja nicht mehr. So ein Schwachsinn der Regierung.🤦🏼‍♀️

Ja klar wäre es erlaubt wenn ihr es freiwillig macht, geht mal was trinken, er wird sicher nix dagegen haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung