Ich stehe auf einen älteren man bin aber selber minderjährig 💀 Hilfe?

2 Antworten

Habe auch was mit welche die so Alt sind und bin sogar bisschen jünger als du Ist zwar nicht immer gut aber wenn du merkst das du es selber wirklich willst und er auch dann go for it girl

Dann sollte da eigentlich kein Problem mehr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibt in deiner Frage, dass "das ja nur schlecht ausgehen kann". Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Das kann natürlich auch gut gehen. Trotzdem gebe ich dir natürlich recht. Ein 21 Jähriger, der eine 15 Jährige anschreibt ist schon ein wenig grenzwertig, wenn auch noch im gesetzlichen Rahmen. Letzten Endes kann ich von hier aus natürlich keine Einschätzung machen, wie der Typ so drauf ist. Ich kenne euch beide ja gar nicht. An deiner Stelle, würde ich die Sache mal nach und nach austesten. Sei dir aber immer bewusst: Er ist und bleibt nun mal älter als du. Mach bitte nichts aus Gefälligkeit oder weil du dich nicht getraut hast nein zu sagen.

Hast du denn schon mal mit einer Freundin, einem Freund oder deinen Eltern darüber gesprochen?