Offene Beziehung?

5 Antworten

Ach komm ganz ehrlich, liebt ihr euch überhaupt, wenn ihr es toll findet euch zu betrügen? Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist sowas einfach nicht

Benni92332 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 23:45

Ich liebe sie. Sie sagt auch das sie mich liebt

Witcher1Spieler  18.10.2024, 23:48
@Benni92332

Zum lieben gehört mehr dazu, als nur zu sagen "ich liebe dich" wenn ihr wirklich gefallen daran findet, dass ihr andere Menschen flachlegt, dann sorry, aber dann ist das keine Liebe.

Witcher1Spieler  18.10.2024, 23:51
@Benni92332

Es gibt auch genug andere Menschen, die was weiss ich tun, das heisst nicht dass es richtig ist. Ich will dich und eure Beziehung wirklich nicht beleidigen, aber das ist einfach erlaubtes Fremdgehen. Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann willst du sie, und niemand anderen.

Benni92332 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 23:53
@Witcher1Spieler

Ja aber um die Sache geht es nicht. Sie will mehr Zeit mit ihm als mir obwohl sie mit mir das bessere Leben hat. Er Weis ja nicht mal das wir noch zusammen sind er geht davon aus wir wohnen als wg hier wegen unserer Tochter

Witcher1Spieler  19.10.2024, 00:00
@Benni92332

Siehst du, deshalb, es funktioniert einfach nicht. Ich finde es übrigens etwas unverantwortlich, dass ihr eine Tochter habt und solche Risiken eingeht.

Schau mal, eine Person die wirklich liebt, wird dich über alles stellen, Sex spielt keine Rolle, selbst ohne diesen würde sie dich lieben. Ich rate dir: Überdenk das ganz nochmal und dann rede mit ihr

Witcher1Spieler  19.10.2024, 00:08
@Benni92332

Was genau meinst du? Ich meinte jetzt nicht, dass du Schluss machen sollst. Sondern eher, dass du es abklären und besprechen solltest. Das ist das wichtigste, sprich dich mit ihr ab und sag ihr deine Meinung

Benni92332 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:13
@Witcher1Spieler

Ich habe schon einige male gesprochen mit ihr. Bin da mit fein wenn sie mich nicht vernachlässigt etc. Habe gestern gefragt kuscheln wir nacher noch sie sagt ja können wir. Ich komme noch hause fragte wegen kuscheln sie sagt Weis nicht habe Kopfschmerzen was soll man davon halten.

Witcher1Spieler  19.10.2024, 00:18
@Benni92332

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht solltest du einfach mal richtig mit ihr reden, also so, dass du die Missstände aufzeigst, die eure Beziehung offensichtlich hat, und dass du sie nicht verlassen willst, weil du sie liebst, aber ob sie dich noch liebt usw...

Witcher1Spieler  19.10.2024, 00:23
@Benni92332

Ist es, wenn du es so nicht schaffst, versuch doch erstmal aufzuschreiben was du sagen würdest. Oder schreib einen "Brief"

Benni92332 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:25
@Witcher1Spieler

Es ist ihr zur Zeit egal. Selbst gegenüber ihren Eltern. Die wohnen direkt neben an

Deine Situation tut mir leid. Ich habe das Gefühl, dass du etwas ohnmächtig in deinem Leben agierst.

Nun hat man den Freifahrtsschein fürs Bumsen. Ist das die Lösung , wie ihr eure Beziehung rettet ?

Für mich wäre das nichts, zu wissen, dass jemand anderes Intimität und Vertrautheit mit meiner Frau geteilt hat.

Ein richtiger Mann würde seine Frau sowas nicht machen lassen. Bist du ein richtiger Mann ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kombiniere Empathie, Erfahrung und tiefes Verständnis.

Benni92332 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 23:49

Es geht nicht um richtigen Mann oder sonst was

WestSpion  18.10.2024, 23:51
@Benni92332

Klar geht es darum. Wie kannst du deine Frau nur den Freifahrtsschein fürs bumsen geben ? Nachher findet sie es geil, dass der Mohammed ihr die Rosette geleckt hat. Und am Ende schläft sie wieder neben dir. Wer ist der Dumme ?

Für mich ist eine offene Beziehung nur legalisiertes Fremdgehern. Da will man nicht hinter dem Rücken des Partners Fremdgehern, also macht man es offiziell. Für mich wäre das nichts, ich würde ausrasten, wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie wäre nicht begeistert wenn ich eine andere Frau vögele. Für mich sind Paare in einer offenen Beziehung Menschen, die die Verantwortung scheuen. Das ist doch keine Liebe, wozu ist man denn verheiratet. Übrigens gehen laut Umfrage 92% der offenen Beziehungen kaputt. Wozu dieses Risiko eingehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine Frau, aber führe eine teiloffen Beziehung. Ich denke, wenn man als Partner nicht damit umgehen kann, sollte man entweder Regeln aufstellen oder man lässt es, wenn das Vertrauen gänzlich fehlt, besser ganz sein. Eine offene Beziehung ist kein aufpeppen der Liebe, was viele glauben. Es ist ein riesiger Vertrauensvorschuss und die Voraussetzung, dass es klappt ist, dass man nicht aneinander zweifelt und immer und jederzeit miteinander sprechen kann. Also sprich mit ihr. Nicht mit uns.

Benni92332 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 23:54

Schon paar mal gesprochen. Will halt die Wertschätzung

Benni92332 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:06
@SirFragesteller

Mag sein. Sie weiß aber was alles auf dem Spiel steht. Ich weiß nicht warum

Benni92332 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:22
@SirFragesteller

Weil ich in einer wg nicht leben kann dann. Dann geht halt alles weg. Was ich aber nicht verstehe sie will mit mir ein neues Sofa kaufen ist auch bestellt schon. Eine Katze wollen wir uns zu legen ist schon in Arbeit. Oder liegt das einfach an mir. Heute Abend hat sie mich eigentlich wie dreck behandelt nur das nötigste gesprochen das war’s. Gehe jetzt ins Bett hab Kopfschmerzen aber noch WhatsApp online sein.

Benni92332 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:27
@SirFragesteller

Wenn sie kein Interesse mehr an mir hat hätte weil sie das was jetzt macht mit den anderen und mich nicht mehr beachten würde würde ich sagen das es keinen Sinn mehr mit uns hat. Eine wg mit ihr Leben alleine wegen der kleinen würde ich nicht packen. Das heißt haus weg obwohl sie es als ihr Baby ansieht

SirFragesteller  19.10.2024, 01:18
@Benni92332

Dann willst du eigentlich keine offene Beziehung. Dann ist es kein Wunder, dass du unzufrieden bist.

War es auch dein Wunsch, dass deine Frau andere Männer poppt oder eher ihre Idee?

Benni92332 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 23:42

Unser beide. Bin bis jetzt noch nicht zum Zug gekommen. Sie aber auch nicht wie sie sagt nur fummeln

DickerGustav  18.10.2024, 23:45
@Benni92332

Könnte ich nicht. In keinem Leben und wenn ich die geilsten Frauen der Welt dafür nageln könnte, wäre es mir es nicht wert.

DickerGustav  19.10.2024, 00:35
@SirFragesteller

Ja, aber ich kenne dich und wähle AfD....Ich muss leider gemein zu dir sein, Gruppenzwang und so.

DickerGustav  19.10.2024, 00:50
@SirFragesteller

Ich weiß und ich komme mir auch geschmeichelt vor, wenn Schwule auf mich stehen. DAS zählt auch!

Ich kann sie alle haben!

Tiere mögen mich auch gerne!

SirFragesteller  19.10.2024, 00:55
@DickerGustav

Vergleichst du mich mit einem Tier...? Ich meine, wenn du willst kann ich eins sein, aber ich bevorzuge doch eher eine humane Begegnung mit gewissen Stardards. Wir sind doch jetzt Freunde...?

DickerGustav  19.10.2024, 00:56
@SirFragesteller

Nein, wollte ich eigentlich nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass es so wirken könnte und ich habe es billigend in Kauf genommen, sagen Juristen.

Es sollte eigentlich nur die Reihe der Lebewesen vervollständigen.

Frauen, Männer, Tiere!

Alle lieben mich, weil ich so sympathisch bin!

DickerGustav  19.10.2024, 00:58
@SirFragesteller

Für meine Freunde bete ich auch, dass Gott sie rechtleitet und auf denPfad der Tugend zurückführt.

Wundere dich nicht, wenn du morgen als Hetero aufwachst.

SirFragesteller  19.10.2024, 01:00
@DickerGustav

Ah, du bist auch so einer!

Keine Sorge, mich zu bekehren hat meine ganze Familie versucht. Ich habe meinen eigenen Glauben. Ich werd schon nicht. Solange du damit umgehen kannst, ist alles gut.