Anzeichen, dass Kollegin mehr sieht als Freundschaft?

5 Antworten

Pass auf, sie schmeichelt sich ein.

Unechte drehen sehr schnell ihr Fähnchen nach dem Wind.

Halte lieber den kollegialen Abstand. Es geht um deine Arbeitsstelle.

An ihrer Reaktion sehe ich leider kein vertieftes Interesse Richtung Partnerschaft an dir, eher freundschaftliche Zuneigung. Pass auf, dass du hier nichts verdrehst und in den falschen Hals bekommst, sie wird sofort auf Distanz zu dir gehen. Willst du das?

Wenn Du weißt, dass sie einen Partner hat, sollte keine Initiative von Dir ausgehen. Sei Gentleman, aber halte Deine Begierde im Zaun.

Beziehungen am Arbeitsplatz sollte man am besten vermeiden meiner Meinung nach.

Ich hab auch eine Kollegin mit der ich zu gerne mal Intim werden würde, aber wegen dem Betriebsfrieden lasse ich das.

Jede Beziehung unter Kollegen bei uns in der Firma ist in die Brüche gegangen. Und hat immer dazu geführt, dass anschließend einer in einer anderen Niederlassung versetzt wurde.

Ich Persönlich habe auch keine Lust, dass mein Sexleben oder Privates zum Gesprächsthema werden könnte.

Sie hat ein Auge auf dich geworfen und versucht dich mit allen Mitteln rumzubekommen, auch mit Eifersucht. Häng dir keinen Stein um den Hals, wenn du noch Kampfschwimmer bei der Bundeswehr werden möchtest!