Welches Verhältnis haben wir?

4 Antworten

Sie verheimlicht dich vor ihrem Partner. Kaum ein gutes Zeichen.

Was ihr habt? Es kann sein, dass sie bereits eine Beziehung romantischer Art mit dir pflegt.

Sehe sonst keinen glaubhaften Grund wieso sie es vor deinem Partner verheimlicht und teilweise lieber Zeit mit dir, als dem Partner verbringt.

Offensichtlich möchtest du da mehr Bedeutung haben, als du bei ihr hast. Sie hat dich einfach super gern.

Vielleicht hat sie einen eifersüchtigen Mann, der nicht unbedingt wissen muss, dass ihr mit Käffchen über Gott und die Welt plaudert.
Vielleicht gibst du ihr auch etwas, was sie zuhause vergebens sucht..

Warum soll sie dich unbedingt erwähnen wenn es nicht relevant ist. Ich sehe da nichts weiteres als eine sehr nette Kollegin und vlt mal eine gute Freundin aber sonst nichts weiteres

Ein freundschaftliches ✌🏻

MatheIly  26.02.2023, 16:31

Find ich auch