Hat sie eventuell leichtes Interesse?

4 Antworten

Würde da nicht zu viel reininterpretieren an deiner Stelle. Habe auch einen Kollegen, mit dem ich in der Arbeit rumblödle, ich(w) bin glücklich vergeben, er ist verheiratet, da ist aber gar nichts zwischen uns. Manchmal tut es gut, in der Arbeit jemanden zu haben, mit dem man Spaß haben kann und ein paar Witze reißen kann, würde eher auf ihr Verhalten schauen, nachdem ihr euch nicht mehr jeden Tag seht.

Ich glaube sie sieht dich nur als Freund, und findet es nicht nötig dich irgendwie besonders gegenüber ihrem Partner zu erwähnen, weil du nur ein Kollege bist.

Es kann gut sein das sie an dir mehr Interesse hat als an ihren Freund/Partner und solangsam an winer neuen Beziehung arbeitet das sie ihren anderen Freund verlassen kann

Ja, mit der Betonung auf leicht und vielleicht.