Warum ist es immer bei mir so..?

3 Antworten

🥺🥺es tut mir soo leid das zu hören. Natürlich liegt es nicht an dir & versprochen du bist nicht der einzige dem es so geht. Sowas passiert voll vielen Menschen.
Deren Benehmen, das aus deren Herzen kommt sagt etwas über deren Herzen aus, aber niemals etwas über dich. Maximal nur das was sie über dich denken. Natürlich ist es schade, dass du so asozial ausgeschlossen wirst. Ich finde deren Benehmen extrem komisch …

gibt es vllt irgendeinen Grund warum diese Frauen nicht mit dir sein wollten? Hast du was gemacht? Aber auch wenn nicht kann ich mir das zu 10000% vorstellen & wie es sich anfühlt.

ich finds auch schade, dass du etwas alleine bist- ich wünschte ich könnte dich umarmen jetzt🥺😂 du hast das nicht verdient. Mach dir niemals zu viel Kopf über dich, sondern sei immer auf dich selbst konzentriert🙏🏼 viel erfolg im Leben, lass den Kopf nicht hängen. wenn du den Kopf hängen lässt dann dann freuen die sich nur & hätten ihr Ziel erreicht

Das ist boshaft und absolut unkollegial

Das Verhalten von deinen Kollegen ist nicht in Ordnung. Sie hätten dich ebenso wie deinen Kollegen ansprechen sollen, als sie eher gingen. Mit ziemlich genau dieser Formulierung, aber ohne viel Emotion solltest du denen das auch nochmal sagen.

Du schreibst, dir sei sowas schon. öfter passiert. Denk doch mal nach, was die Kollegen dazu veranlaßt haben könnte. Bist du im Betrieb eher ein Einzelgänger? Nehmen die dich vielleicht als "übergepflegt" und zu sehr auf das Äußere bedacht wahr? Nimmst du aktiv an nicht-geschäftlichen Gesprächen deiner Kollegen teil oder eher nicht? Wie verhältst du dich im Freundes- oder Familienkreis? Mein Rat: Überleg doch mal, wie du als netter Kollege (der du bestimmt bist) noch besser rüberkommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung