Sauer auf ihn?
Hi Leute.
mein Freund und ich sind beide 25 und sind seit dem 14.2.25 zusammen. Gestern hat er mir VERSPROCHEN, dass er mich so um 19/20 Uhr anruft. Hat er aber nicht und ich habe umsonst gewartet damit ich seinen Anruf nicht verpasse. Es kommt öfter vor . Und ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wir verstehen uns gut und wenn ich dann enttäuscht werde ist für mich die ganze Harmonie weg übertreibe ich oder bin ich zurecht sauer? Danke im voraus Leute ❤️
Wann hatte er dann angerufen gehabt? Und hast ihn gefragt, warum nicht im genannten Zeitraum angerufen hat?
Weil Kollege seine Freundin angerufen hat mit dem Handy meines Freunds und kein Guthaben mehr hatte (Das stimmt) aber an mich hat er in dem Moment wohl nicht gedacht.
4 Antworten
Ich würde ihm jetzt erst einmal gar nicht mehr schreiben. Schreibt er dir, dann ignoriere seine 1. Nachricht!
Bei der nächsten Nachricht von ihm, wartest du einen Tag bis du darauf antwortest!
Anschliessend machst du mit ihm ein Treffen aus und besprichst mit ihm folgende Problematik.
er mir VERSPROCHEN, dass er mich so um 19/20 Uhr anruft. Hat er aber nicht und ich habe umsonst gewartet damit ich seinen Anruf nicht verpasse. Es kommt öfter vor .
Sage ihm, das du keinen Freund brauchst der unzuverlässig ist!
Das müsste reichen, das er es für die Zukunft versteht!
Damit zeigst du ihm, das er nicht so mit dir umgehen kann!
Naja deine Gefühle sind nachvollziehbar ist aber die Frage ob sie einen was bringen? Wenn du dein Freund kennst würde ich mich halt fragen ob ich damit Leben kann oder nicht. Wenn die Harmonie wie du sagst damit immer Kaputt geht ist es eben die Frage ob du darauf bestehst das es klappt oder seine Eigenart akzeptierst.
Ich gehe mal von aus das anrufen macht er nur für dich somit ist es nur ein gefallen und nicht wichtig für ihn. Ist eben die Frage ob er vielleicht dafür es auf andere Weise zeigt
Kann ich nachvollziehen. Unzuverlässigkeit ist kein schöner Zug. Es wird sich aber wahrscheinlich nicht ändern. Du musst wissen, ob du damit dauerhaft zurechtkommst.
du übertreibst völlig. ruf halt du ihn an und das Problem ist gelöst.
Danke, genau so hatte ich es auch vor, dass ich ihm heute nicht antworte. Sein Kollege hat seine Freundin angerufen mit dem Handy meines Freunds und hatte dann kein Guthaben mehr (Das stimmt) aber mich konnte er nicht anrufen… hmm komisch