Trotz Versprechung keine Rückmeldung?
Eine gute Freundin hat mir am Donnerstag versprochen, dass sie mich am Freitag anruft, weil sie gestern ein wichtiges Gespräch hatte. Sie wollte mir davon dann erzählen. Sie hat aber nun doch nicht angerufen. Ich habe ihr dann geschrieben, ob alles okay ist. Daraufhin meinte sie, sie sei etwas gestresst, hat Andeutungen zu dem Gespräch gemacht. Auf eine Nachfrage von mir hat sie dann nicht mehr geantwortet.
Ist es gerechtfertigt, dass ich deswegen etwas enttäuscht bin oder übertreibe ich?
4 Antworten
Sie ist gestresst und du enttäuscht. Dürft ihr beide sein.
Es ist vielleicht echt schade, aber mal ehrlich: hast Du nicht auch schon mal aus Stress etwas vergessen, was eigentlich echt wichtig war? Von daher: solange es keine offensichtliche Absicht war, solltest Du es ihr nicht vorwurfsvoll unter die Nase reiben und auch keine Erklärung verlangen, sondern Verständnis zeigen. Ansonsten wirst Du Dich so nur bei ihr immer unbeliebter machen.
Hi,
da wäre ich auch enttäuscht .
aber sowas passiert immer wieder.
Am besten ist, WIR lernen was draus und
halten unsere eigenen Versprechen.
An so einem Verhalten von deiner Freundin kannst du eigentlich erkennen, wie wichtig Du ihr bist
oder eher wie NICHT wichtig...
Gräm dich nicht!
Liebe Grüße von mir.
( zumindest bist DU eine gute Freundin!)
Du hast dich drauf gefreut und darfst natürlich enttäuscht sein.
Übertrieben würde ich es finden, daraus nun aber ne größere Sache zu machen, die die Freundschaft belasten könnte.