Trotz Versprechung keine Rückmeldung?

5 Antworten

Sie ist gestresst und du enttäuscht. Dürft ihr beide sein.

Es ist vielleicht echt schade, aber mal ehrlich: hast Du nicht auch schon mal aus Stress etwas vergessen, was eigentlich echt wichtig war? Von daher: solange es keine offensichtliche Absicht war, solltest Du es ihr nicht vorwurfsvoll unter die Nase reiben und auch keine Erklärung verlangen, sondern Verständnis zeigen. Ansonsten wirst Du Dich so nur bei ihr immer unbeliebter machen.

Ich finde sowas total ätzend.

Hi,

da wäre ich auch enttäuscht .

aber sowas passiert immer wieder.

Am besten ist, WIR lernen was draus und

halten unsere eigenen Versprechen.

An so einem Verhalten von deiner Freundin kannst du eigentlich erkennen, wie wichtig Du ihr bist

oder eher wie NICHT wichtig...

Gräm dich nicht!

Liebe Grüße von mir.

( zumindest bist DU eine gute Freundin!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich drauf gefreut und darfst natürlich enttäuscht sein.

Übertrieben würde ich es finden, daraus nun aber ne größere Sache zu machen, die die Freundschaft belasten könnte.