Freundin stellt MMO Videospiel über mich

3 Antworten

Bleib bei ihr. So eine findest du nie wieder! Es wird schon genug Zeit zum Kutschen bleiben. Nach den ersten Misserfolgen braucht sie ne starke Schulter!

Ich würde sagen solang deine Freundin Aion nicht 24/7 spielt sollte es im Normalfall kein Problem sein. Ich spiele auch sehr gerne MMO's weil wie du schon gesagt hast man wirklich gute Kontakte knüpfen kann und es einfach Spaß macht. Bei meiner Freundin ist es so, dass sie nichts dagegen hat auch wenn ich sag: "Hey heut Abend zock ich mal wieder ne Runde ab 20 Uhr" da es einfach eine Art Hobby von mir ist. Solange also deine Freundin trotzdem noch Sachen mit dir unternimmt und Aion ein Hobby bleibt ist das glaub ich kein Problem. Ich persönlich seh auch kein Problem damit, dass sie sagt ich bin ab 19 Uhr im Raid solang sie vorher für mich Zeit hat. Weil ob sie jetzt sagt sie liest ein Buch 3 Stunden lang oder ein MMO zockt macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Naja. Es sind ganz einfach Unterschiedliche Interessen. Sie spielt halt lieber AION und macht dort auch gerne bei den Raids mit. Und? Meine Freundin und ich spielen beide GW2. Sind in einem Ts aber in Unterschiedlichen channelen. Sie PvE und ich PvP. Wir machen da also auch wenig zusammen. Und ihr seht euch doch oft genug. Hast du selber gesagt. Wenn es dich so sehr stört hol dir halt auch AION. Ansonsten solltest du dir keine Sorgen machen