Was haltet ihr von dem Verhalten von meinem besten Kumpel bzw war mein Verhalten falsch oder das von der Kumpeline von meinem Kumpel?

4 Antworten

Du hast jemanden kennen gelernt und möchtest mit dieser Person befreundet sein. Laaaaange Story dafür, dass es am Schluss um irgendwelchen Social-Media-Content geht und darum, dass 3 vermeindlich erwachsene Personen sich deswegen wie im Kindergarten verhalten.

Setzt euch zusammen, redet eurem Alter entsprechend miteinander. Alles andere ist Kleinkinderkram.

Disisaworkofart
Fragesteller

Zusammensetzen und drüber reden? Keine Ahnung finde ich bin J keine Rechenschaft schuldig

SarahSchweiz  21.06.2023, 10:33
@Disisaworkofart

Vernünftig denkende Menschen versuchen aufeinander zuzugehen und Unklarheiten zu regeln. Bist du dazu nicht bereit, dann lass die Freundschaft ruhen.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Das ist Kindergarten, was du hier beschreibst. Mach was draus oder lass es. Ich bin raus für diese Frage.

Disisaworkofart
Fragesteller
@SarahSchweiz

Ja ich finde die Reaktion von J ja auch absolut komisch. Ich hätte eben nie so reagiert und ein Problem draus gemacht. Das isses glaub auch was mich stresst. Kann’s nicht nachvollziehen

Zicke52  20.03.2024, 13:25
@Disisaworkofart

"finde ich bin J keine Rechenschaft schuldig"

Das findest du offenbar nicht, denn du hast dich ja gerechtfertigt, von wegen du würdest ihm A niemals ausspannen und so. Wie kommst du überhaupt aus die Idee mit "Ausspannen"? Die beiden sind doch nicht zusammen. Und selbst wenn du mit A was anfangen würdest, ginge es J nichts an.

Aber DU hast das Ganze erst zum Problem gemacht.

Du machst dir wirklich zu viele Gedanken.

Dein Kumpel ist vielleicht bischen sauer oder enttäuscht weil A nicht ganz ehrlich war und nicht direkt gesagt hat das sie sich mit dir trifft sondern ihn nur abgewimmelt hat.

Boah ey echt jetzt, so ein unnütz langer Roman für was jetzt eigentlich für eine Frage?

Du hast deinen Kumpel immer mit einbezogen und ihn gefragt ob er mitmachen will, er ist krank und konnte nicht, von daher gibt es hier auch kein Problem.

Zudem ist er auch in einer Beziehung und sofern du ja geschrieben hast wollt ihr beide nichts von eurer Kumpeline.

Disisaworkofart
Fragesteller

Die Frage steht oben in der Fragestellung. Wollte das nur genau erklären weil ich A eben durch J kennengelernt habe und J damit nun offensichtlich ein Problem hat

LittleMac1976  21.06.2023, 02:21
@Disisaworkofart

Naja die Antwort dazu habe ich ja geschrieben.

Wenn er ein Problem haben sollte und es nicht klar ausspricht, obwohl du ihn drauf ansprichst kannst du auch nicht mehr machen.

Ich meine er hat doch auch seinen Spaß und es stimmt nicht mit anderen Leuten unterwegs (ONS)

Disisaworkofart
Fragesteller
@LittleMac1976

Ja aber selbst wenn es für ihn ein Problem wäre, würde ich es komisch finden. Klar hab ihm angeboten dass ich mich nicht mehr mit A treffe wenn’s ihn stört, aber keine Ahnung würde ich trotzdem komisch finden. Auch dass er jetzt A angeschrieben hat weil sie sich mit mir getroffen hat. Ich weiß nicht.

LittleMac1976  21.06.2023, 02:24
@Disisaworkofart

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, du hast nichts falsch gemacht, du hast ihn immer eingebunden und gefragt ob er mitkommen will und damit hast du dich korrekt verhalten. Ob er was komisch findet oder nicht, musst du dir jetzt keine Gedanken machen

J hat mehrere Affären und ist in einer Beziehung, aber gönnt Dir kein freundschaftliches Treffen mit einer gemeinsamen Bekannten?

Wie kannst Du solchen Typen überhaupt als "Freund" ertragen? Das ist, meiner Meinung nach, schon masochistisch.

Disisaworkofart
Fragesteller

Ja keine Ahnung. Ich glaub ich reduziere den Kontakt zu J jetzt auch. Denke dass mir das insgesamt nicht so gut tut. Auch was sonst so ist wenn wir uns treffen. Mir gehts oft danach richtig schlecht