Übertreibe ich?

Mugua  11.12.2023, 13:30

Und wie oft sehr ihr euch? Wie kann seine Familie dich mögen, wenn du sie nicht kennst? Das ergibt wenig Sinn.

Babygirlh54
Fragesteller

ich schreibe und telefoniere mit seiner Familie nur.

5 Antworten

Vielleicht schämt er sich vor Dir für seine Familie. Möglicherweise, wie die wohnen oder so. Oder er will was verbergen. Seine Familie scheint das ja zu akzeptieren, wenn die Dich nicht von sich aus einlädt, was ja möglich wäre. Die Hochzeit findet dann auch außerhalb statt. Ich fände es aber schon vernünftig, drauf zu bestehen, die dann vorher meinetwegen auf neutralem Boden mal live zu treffen....sonst würde ich ihn auch nicht heiraten wollen....ist ja auch recht schnell.

Wie ist das denn mit ihm und Deiner Familie?

Einfache Antwort treffen und darüber reden :)

Außerdem würde ich noch ein bisschen mit der Heirat warten

Ihn treffen und dich aussprechen. Ja da reagierst du etwas über.

ABER nein zu der Heirat zu sagen ist auf jedenfall eine gute Entscheidung. 1 Jahr ist viel zu kurz.

Lerne mit ihm zu sprechen

Dann kann man sagen, wenn einem was nicht passt und muss ihn nicht blöd sterben lassen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weiß dein Partner, dass es dich stört?

Ihr müsst euch aussprechen. Was sagt er zu dem Thema?

Vielleicht schämt er sich aus irgendeinem Grund für sein Zuhause, aber das sollte man niemals tun.

Übers Heiraten würde ich unter diesen Umständen noch nicht nachdenken.