Freundin erwähnt nicht das sie einen Freund hat?
Hallo, meine Freunin (22) geht gerne aus (Feiern,etc). Sie ist zurzeit für etwas längere Zeit in Spanien, und lernt dort viele Leute kennen. Ich bin eher ein Eifersüchtiger Typ und Hacke oft nach wenn sie von einer Party nachts nachhause kommt, weil wir dann immer Telefonieren bis sie schlafen geht. Sie hat in der Zeit seit dem sie weg ist Männer und Frauen kennengelernt, als ich sie gefragt habe, ob sie mal von mir erzählt hat meinte sie nur als sie mal alleine bei ihren Mädels war, sobald Männer im spiel sind sagt sie, das Thema würde nie aufkommen, da denke ich mir nur wenn man leute kennenlernt, mittlerweile 1 Monat kommt doch irgenwann das thema auf oder nicht...?Sie ist eigentlich ein sehr offener Mensch und People pleaser. Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit ihr zusammen und eigentlich kann ich ihr vertrauen, sie ist auch sehr sozial eingestellt. Übertreibe ich ?
1 Antwort
Sei nicht naiv. Lebe damit, dass du eh nichts daran ändern kannst, was sie dort treibt und/oder lebe selbst dein Leben. Ihr nachzutelefonieren und dauernd zu fragen, ist das Unterwürfigste, was du machen kannst und zeigt ihr nur, dass sie tun kann was sie will, weil du dich längst abhängig von ihr gemacht hast. Komme einfach in der Gegenwart und der Mentalität der heutigen Frauen an. Letztlich tun sie sowieso, was sie wollen und erzählen dir, was du hören möchtest. Junge werd' erwachsen und emotional sowie sexuell autark.