Ich verstehe diese Familie nicht?
Heyyy Leute.
mein Freund und ich sind beide 21 und seit dem 6.3.21 zusammen. ( ich bin Türkin, er Roma) Die Laden mich jeden Tag zu sich nachhause ein. Ich muss sagen, mein Freund behandelt mich nicht sonderlich gut aber er redet immer von heiraten. Aber seine Familie meine ich solle mir lieber einen anderen Freund suchen, aber die müssten doch Angst haben mich zu verlieren hä sehen die mich nicht als seine Freundin oder was ? Vorallem schreiben die mir immernoch jeden Tag und laden mich zu sich nachhause ein . Und Adden mich überall. Die sind mir echt ein Rätsel . Keine Ahnung was ich machen soll
3 Antworten
Warum sollten sie denn Angst haben dich zu verlieren? Das Gegenteil ist es. Sie wollen offenbar eine Romni für ihren Sohn.
Was du machen sollst ist ziemlich einfach. Dich trennen. Wie kannst du mit jemandem zusammensein von dem du sagst er behandelt dich nicht besonders gut.
Dass sie dich jeden Tag einladen obwohl sie dir sagen du sollst dir einen anderen Freund suchen ist wirklich seltsam
das gibts. war bei einer Bekannten von mir ähnlich.mit dem Mann ist sie seit fast 30 Jahren auseinander - zu seinen Eltern ud seiner Schwester hat sie immer noch ein sehr herzlich-freundschaftliches Verhältnis.
Roma Familien heiraten unter verschiedenen Roma Familien. Deren Kreislauf ist fast ein Kreis.
LG
Ja deswegen checke ich die ja nicht , ich lasse die in Ruhe und die fragen mich immernoch nach treffen, laden mich ein usw