Mein Ex Freund?

3 Antworten

wenn du ih ein Jahr hinhalten willst, ist das deine Sache.

wenn er sich eine Freundin sucht, die ihn als ganzes will, nicht nur Teile von ihm, ist das seine Sache.

er hat halt jetzt keinen Bock mehr auf dich, nicht mal mehr genug für eine Aussprache.

Ihm war es nur wichtig dich zu 👉👌 scheiß drauf echt und finde einen der sich wirklich über alles liebt

Aber innerhalb eines Jahres sollte man schon sex haben wenn man sich wirklich liebt um ihn mal in Schutz zu nehmen

Ein Jahr zappeln lassen ist auch ziemlich mies, solange man nicht von Anfang an klar macht, dass es keinen Sex vor der Ehe gibt. Aber wenn der sich ne 15-Jährige angelt, war der wohl eh noch nicht so reif im Kopf.