Bin ich ihm egal oder nicht mehr so wichtig?

02.01.2025, 10:31

Wir hatten beide er etwas mehr schluss gemacht, ich wollte ihn dann komplett in den Wind schießen, er ankam und um Verzeihung gebeten hat und auch wollte das es wieder was wird und ich dann sagte das wir daran arbeiten müssten und jetzt behandelt er mich so...

3 Antworten

Wir hatten beide er etwas mehr schluss gemacht, ich wollte ihn dann komplett in den Wind schießen,

Und du hast es nicht getan. Weil die Gefühle nach einer Trennung, der Schmerz und all das - ausgehalten werden will. Werden muss. Nur so kommt man von einander los.

Und ihr habt ja Schluss gemacht - beide. Also lief da schon etwas verkehrt, weil man so einen Entschluss meist nicht aus heiterem Himmel trifft. Und jetzt tut dir dieses Auf und Ab nicht gut. Es ist eben keine Beziehung mehr. Keine Liebe. Kein Interesse.

Ihr kreist noch umeinander, aber aus anderen Gründen. Keinen guten, das merkst du ja selber.

Also wäre die einzig richtige Konsequenz, die du treffen solltest, die Trennung durchzuziehen. Auch wenn das wieder ein Kampf wird.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Schließ mit ihm ab. das hat keinen Sinn mehr.

Hey,

auch wenn es hart ist. Aber im Grunde weißt du es in deinem Inneren schon selbst. Ihr hattet schlussgemacht. Er bettelte um eine Chance. Nutzt sie aber nicht und behandelt dich respektlos. Deine Familie hat recht. Hör bitte auf sie. Trenn dich und brich den Konakt komplett ab.
Sonst geht es nämlich immer so weiter. Er verletzt dich und du lässt es zu und lässt es mit dir machen. Änder das. Zieh deine Komsequenzen. Eine Trennung ist schwer. Es wird dauern. Aber du wirst heilen. Und hoffentlich zu gegebener Zeit jmd kennenlernen, der dich wirklich wertschätzt. Denn das tut er definitiv nicht.
Alles Gute.

Graystorm 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 10:59

Wir sind immernoch single, ich hatte bis jetz nur Toxische Beziehungen, kenne es nicht anders, vilt denke ich das es nicht toxisch wäre.

Lilawolke452  02.01.2025, 11:01
@Graystorm

Klang in deinem Text etwas anders unten. Aber egal. Die Aussage bleibt die gleiche. Brech den Kontakt zu ihm ab. Es ist nämlich toxisch, so wie du das berichtest. So wie er es tut behandelt man keinen Menschen , der einem wirklich was bedeutet. Löse dich. Tu es für dich selbst.

Graystorm 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 12:15
@Lilawolke452

Wir sind noch single aber haben Kontakt und wollten erst daran arbeiten.

Lilawolke452  02.01.2025, 12:42
@Graystorm

Ok . Ist halt deine Entscheidung,. Würde dir wünschen dass es klappt. Aber hör da auf dein Inneres und lass dich nicht kaputtmachen