Bin ich ihm egal oder nicht mehr so wichtig?
Guten Morgen,
Ich hatte ja schon ewig Probleme mit mein Ex Freund und einige Fragen dazu, momentan weiß ich nicht was machen soll klar meine Familie sagt trenn dich sie finden seine Chat Texte Toxisch und manipulieren, was ich nicht merke und meinen das er mit mir spielt. Es fühlt sich jedenfalls ganz komisch an, ich fragte ihn ob er mir überhaupt noch näher kommen möchte, er sagte eigentlich schon aber es wäre schwer und dann kam wieder das ich irgendwie dies und das machte also ich machte wieder alles falsch, er schreibt mir auch kein guten Morgen mehr und sagt oft oh ich hab deine Nachricht nicht gelesen oder das Handy lag in der Küche, das war davor nie der fall, warum auf einmal jetzt, ich fühle abunzu so ein Gefühl das er nicht ehrlich ist und mit mir spielt, sollte man Menschen nicht sagen wenn man nichts mehr von ihnen will anstatt sie ständig zu verletzen? Jedenfalls Silvester wollte ich zu ihm aber war mir unsicher meine family hatte auch angst weil er davor sehr verletzend war er sagte er will an Silvester nichts machen ich hab einfach nach den Grund gefragt und wollte ihn motivieren und sagte können ja in den Pub, dann wurde er wütend und hat mich dann 24 h ignoriert später meinte er es war kein ignorieren aber meinte er weiß nicht ob er noch Bock hat auf mich das ich komme. Später nach den 24h hat er sich beruhigt, naja an Silvester erfahre ich das er dann doch ins Pub ging wo mir dachte geil ich schlug es vor und er schnauzte mich an, er meinte ja ich war ja dann ndoch alleine und bist nicht gekommen da dachte mir ach egal ich geh weg, hat eine kennengelernt und ich sagte habt ihr nummern getauscht? Und er so nein und soll damit aufhören (letztes mal wars ne blonde mit der er vor mir geschwärmt hat wo er meinte in den 3h wo sich kannte das sie hübsch wäre und reifer als ich die frau war auch 10 Jahre älter als ich und da hat es ihn auch nicht gejuckt mich zu verletzen) dann hieß es es war ja ne Bekannte. Ich fühl mich irgendwie verarscht aber ich habe nie wem so geliebt wie ihn :( was denkt ihr zu ihm?
Sry für den langen Text.
Wir hatten beide er etwas mehr schluss gemacht, ich wollte ihn dann komplett in den Wind schießen, er ankam und um Verzeihung gebeten hat und auch wollte das es wieder was wird und ich dann sagte das wir daran arbeiten müssten und jetzt behandelt er mich so...
3 Antworten
Wir hatten beide er etwas mehr schluss gemacht, ich wollte ihn dann komplett in den Wind schießen,
Und du hast es nicht getan. Weil die Gefühle nach einer Trennung, der Schmerz und all das - ausgehalten werden will. Werden muss. Nur so kommt man von einander los.
Und ihr habt ja Schluss gemacht - beide. Also lief da schon etwas verkehrt, weil man so einen Entschluss meist nicht aus heiterem Himmel trifft. Und jetzt tut dir dieses Auf und Ab nicht gut. Es ist eben keine Beziehung mehr. Keine Liebe. Kein Interesse.
Ihr kreist noch umeinander, aber aus anderen Gründen. Keinen guten, das merkst du ja selber.
Also wäre die einzig richtige Konsequenz, die du treffen solltest, die Trennung durchzuziehen. Auch wenn das wieder ein Kampf wird.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Schließ mit ihm ab. das hat keinen Sinn mehr.
Hey,
auch wenn es hart ist. Aber im Grunde weißt du es in deinem Inneren schon selbst. Ihr hattet schlussgemacht. Er bettelte um eine Chance. Nutzt sie aber nicht und behandelt dich respektlos. Deine Familie hat recht. Hör bitte auf sie. Trenn dich und brich den Konakt komplett ab.
Sonst geht es nämlich immer so weiter. Er verletzt dich und du lässt es zu und lässt es mit dir machen. Änder das. Zieh deine Komsequenzen. Eine Trennung ist schwer. Es wird dauern. Aber du wirst heilen. Und hoffentlich zu gegebener Zeit jmd kennenlernen, der dich wirklich wertschätzt. Denn das tut er definitiv nicht.
Alles Gute.
Klang in deinem Text etwas anders unten. Aber egal. Die Aussage bleibt die gleiche. Brech den Kontakt zu ihm ab. Es ist nämlich toxisch, so wie du das berichtest. So wie er es tut behandelt man keinen Menschen , der einem wirklich was bedeutet. Löse dich. Tu es für dich selbst.
Wir sind noch single aber haben Kontakt und wollten erst daran arbeiten.
Ok . Ist halt deine Entscheidung,. Würde dir wünschen dass es klappt. Aber hör da auf dein Inneres und lass dich nicht kaputtmachen
Wir sind immernoch single, ich hatte bis jetz nur Toxische Beziehungen, kenne es nicht anders, vilt denke ich das es nicht toxisch wäre.