Hilfe bitte, wie werde ich ihn los, ohne ihn zu verletzen?

6 Antworten

Hallo Saad,

ich finde Du bist Dein eigner Herr oder Frau natürlich und hast auch und solltest eine feste Meinung haben von Dir.

Da darf es auch keine schonende Art der Meinung geben , sondern ein klares Nein, ich habe kein Interesse an Dich und so soll es bleiben.

So solltest Du es machen, weil man sonst versucht immer wieder ein Neues

genörgel Dir gegenüber zu versuchen. Immer klare Worte das macht Dich auch sexy in Deiner Person. LG.KH.

Also ich würde ihm persönlich sagen , dass du ihn nett findest als Guten Freund aber du keine Gefühle für ihn hast

Warum denn "schonend"? Sag ihm, dass er dir schnuppe ist und fertig. Das wird er begreifen.  Wenn du aber nur drumherum redest, wird er womöglich noch meinen, du willst doch was von ihm und dich weiter nerven.

Das Thema hat meine Tochter öfter;-) Sie sagt es immer der Person direkt damit sie es auch sofort verstehen.