Schonende Haarfarbe oder Tönung in tiefschwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sanotint

ist sehr schonend für die kopfhaut und enthält kein henna. das bedeutet dass deine haare nicht grün werden oder sonst was falls du schon eine chemische färbung auf dem haar hast. kostet so ca 12 euro und findet man in alternativ läden wie prokopp (in österreich)

ich benutze es ohne großartige probleme wobei ich psoriatikerin bin (also eine hautkrankheit auf der kopfhaut hab und dementsprechend wirklich keinen chemie mist benutzen darf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönungen & Färbungen sind nie besonders schonend für die Haare, ganz im Gegenteil. 

Schwarz hat meine Haare sogar richtig kaputt gemacht & ich habe noch gerade so die Kurve bekommen, aber jedes Haar reagiert anders. 

Dennoch kann ich dir die Färbemittel von Syoss empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir bewusst sein, dass die Färbung oder Tönung immer künstlich aussieht. Das liegt daran, dass die Färbung eben tiefschwarz und ohne Schattierung ist. Menschen mit naturschwarzen Haare haben immer Schattierungen drin. Dennoch wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg beim Färben.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diinax33
18.02.2016, 00:28

Wie dramatisch 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?