sollte ich mich von meinem freund trennen?

6 Antworten

Wenn du schon mit ihm geredet hast und all das nix gebracht hat.... es wird nicht besser, glaube mir. Ich spreche da aus Erfahrung. Ganz schlimm ist es wenn du dann geheiratet hast und noch Kinder im Spiel sind. Und du dann feststellst das einem nur die Kinder und der S*x verbindet und sonst nix.

Ich würde mit ihm noch einmal über deine Gedanken reden. Diesmal aber auch deutlich machen, dass du nicht weißt ob die Beziehung so weiter Sinn macht, wenn es so läuft wie bisher.

Klingt als wäre der Alltag eingekehrt und er hat keine Lust dagegen was zu unternehmen, da es ihm so passt

Ich finde es krass wie viele Leute ihre Liebe nicht hinterfragen...

Es ist so offensichtlich, dass du unglücklich bist und ihn nicht liebst.

Du hast ihn vielleicht mal geliebt und willst ihn irgendwie noch lieben aber das tust du doch nicht...

...hm..die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen...

Ich les nix von,dass euch noch viel verbindet,Du bist genervt,ihr scheint nicht miteinander über eure Probleme sprechen zu können..streitet..nur-was bringt es euch noch -zusammen zu sein,ausser schlafen,keinerlei Gemeinsamkeiten mehr?

Klar sind 3Jahre schon eine Zeit..aber ich seh einfach nichts..was noch positiv erwähnt werden könnte,dass es Sinn macht,noch zusammen zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Wenn es dich wirklich stört dann mach Schluss