Ihre Mutter mag mich?
Ich M18 sie W14 sie hat mit ihrer Mutter über mich gesprochen und sie sagte sie hat ein gutes Gefühl mit mir weil ich ihre tochter gut behandel aber sie sagt wir sollten vielleicht Kontakt abbrechen weil sie mich verletzen könnte um nicht verletzt zu werden was meint sie damit?
2 Antworten
Also ich persönlich glaube, dass sie einfach noch mit 14 Jahren so jung ist und noch gar nichts Ernsthaftes suchen kann, weil sie selber noch in ihrem Leben auf der Suche ist. Und dann wird sie natürlich irgendwann Schluss machen oder mit einem anderen Typen schlafen. Sie ist mitten in der Pubertät! Das ist es glaube ich, was die Mutter damit meint.
Wäre interessant zu wissen, 4 Monate später, was da dabei alles raus gekommen ist. Wahrscheinlich weißt du jetzt mittlerweile auch, was die Mutter gemeint hatte.
In dem Alter Endometriose? Oft vergehen Jahre bis man das letztlich wirklich herausgefunden hat ob es wirklich Endometriose ist oder nicht und man die Diagnose auch erhält. Das wäre natürlich, wenn es diagnostiziert wurde, nicht so nice und eine lange Geschichte. Aber was hat das mit der Liebe zu dir zu tun? Mit Endometriose hat man Schmerzen, das ist klar, aber es ändert ja die Gefühle für einen Menschen nicht.
Ich hoffe dass sich eure Beziehung wieder stabilisiert und dass sie irgendwann etwas bodenständiger wird. Aber ich kann da nicht groß mitreden, in dem Alter war mir das alles null klar was eine Beziehung bedeutet und dass man auch Verantwortung für den Partner übernimmt, da Gefühle im Spiel sind. Ich hab mit 14 eher alles so genommen, wie es gekommen ist und war eigentlich null reflektiert über irgendwas.
Wahrscheinlichste Erklärung? Ihre Mutter ist so gar nicht davon begeistert, dass ein erwachsener Mann ihrer 14jährigen Tochter nachsteigt, und versucht deswegen, ihr eine Trennung nahe zu legen.
Jetzt sagt sie ihre Mutter hätte das nicht gesagt sondern sie ihre Mutter hat nur gesagt „was wenn du ihm sein Herz brichst wegen deinem ego“
Du hast dir ne 14jährige gesucht und bist überrascht, dass die verbalen Fähigkeiten noch auf dem Niveau einer 14jährigen sind?
Bleibe allerdings bei meiner Antwort.
Mittlerweile hat sie zum 4. mal Schluss gemacht und meint sie würde mich nicht lieben aber küsst mich einfach und sagt dass sie mich liebt aber nicht kann weil sie endometriose hat