Geht meine Freundin mir fremd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich auch komisch. Wenn sie gar nix von dem will dann soll sie das direkt sagen und sich solche schleimigen Nachrichten verbitten.

Aber scheinbar will sie ja zumindest diese Nachrichten bekommen.

Oder sie ist einfach ein zu guter Mensch, der nicht in der Lage ist seine Grenzen abzustecken. Ich würde mit ihr noch mal drüber reden.

das Mit den Herzen um seine Gefühle nicht zu verletzen ist entweder Bullshit und sie geht dir fremd.

oder sie ist einfach dumm. “Um seine Gefühle nicht zu verletzen” und was ist mit deinen Gefühlen.

Ich würde sie darauf ansprechen und wenn sie weitermacht verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Ich würde jetzt erst einmal für 2 Wochen den Kontakt zu ihr einstellen. Kein Anruf kein chatten kein gar nichts.

Meldet sie sich in dieser Zeit nicht hat es sich erledigt und du bist ihr nicht mehr wichtig.

Wie alt seid ihr eigentlich? Du machst hier auf Weichei, indem Du das alles gefallen lässt. Es ist respektlos Dir gegenüber, wenn sie neben Dir einem anderen Mann Texte mit Herzen und Emojis schickt. Sie liebt Dich nicht und nimmt Dich nicht ernst. Suche Dir eine bessere Frau, die nicht mehr so kindisch ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Jackthedog
Fragesteller

Danke für die Worte du hast absolut recht 3 Tage nach dem ich die Frage gestellt hab habe ich sie links liegen gelassen und mir ging es nie besser <3

Mach direkt Schluss. Sowas ist definitiv schon betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung