Geht mir meine Freundin fremd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Vertrauen mehr und das zurecht.

du wirst eifersüchtig und warst es vorher nicht. Es nimmt also schon erste psychische Formen bei Dir an.

bevor Du einen psychischen Schaden kriegst der vielleicht nie mehr weg geht…schau zu das du das beendest. Es tut dir nicht gut.

und wenn sie mit nem anderen rummacht… kannst du vielleicht noch ne Geschlechtskrankeit abkriegen.

frage dich bitte ob die Lady das alles wert ist oder ob du nicht lieber eine Frau an deiner Seite willst die Dich will und die Dich verdient!

viel Glück und meld Dich was aus Dir geworden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
robin4763
Fragesteller

Hab jetzt heute nochmal aus Zufall paar Sachen rausgefunden die sie mir komplett verheimlicht hat ( hatte auch wieder mit den Typen aus der Vergangenheit zutun). Hab’s beendet

TomJeep3  20.02.2024, 18:12
@robin4763

ich freue mich für Dich. Und deine Schutzengel haben Dir geholfen noch mehr zu finden damit Du loslassen kannst. Du wirst sehen… es ist verrückt aber es kommt immer was besseres hinterher. Drücke dir die Daumen damit die nächste Frau für Dich richtig passt und du eine top Zeit mit ihr hast.

Stelle beide in einem Gespräch zu dritt mutig zur Rede und Frage beide Klipp und klar, ob da was zwischen den beiden läuft und schaue ihnen dabei scharf in die Augen!!!

Du brauchst Gewissheit und die kannst Du nur so bekommen!

Reagieren die beiden mit einem "nein" und ihre Augen sind identisch mit ihren Worten, so kannst Du ihnen glauben. Jedoch überprüfst Du gründlich die Wahrheit und fragst zur Not nochmal. Du hast - verdammt noch mal das gute Recht zu erfahren, ob da was läuft.

Reagieren die beiden mit einem "ja. Tut uns Leid", dann umarmst Du die beiden einzeln mit Freundschaft und Liebe auch wenn es Dir weh tut und Dir die Tränen kommen und verabschiedest Dich von allen beiden. Dann wirst Du Deinen eigenen Weg gehen, ohne die beiden und ein neues Leben anfangen. Verrat tut immer weh.

Oder Du arrangierst Dich mit beiden, aber ich habe es damals nicht gemacht. Ich bin meinen eigenen Weg gegangen und lebe nun seit fast dreizehn Jahren mit einem treuen Partner zusammen. Dasselbe hast Du auch verdient.

Nimm Deinen Mut zusammen und kläre die Situation, sonst leidest Du weiter und Dein Leben kommt zum Stillstand und es treten Ängste und Depressionen ein.

Nur Du kannst alles ändern und bewirken. Ich wünsche Dir hierfür von Herzen viel ganz ganz viel Glück, Segen und Klugheit für Strategien.

LG. 🌷

🌞🙋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne lieber mit dem Schlimmsten. So wie du das schilderst kann das gut sein,daß du Recht hast. Das mit der Eifersucht ist verständlich, aber sinnlos. Hast du sie schon mal direkt angesprochen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
robin4763
Fragesteller

Hab ich schon aber dann bin immer ich der böse weil ich ihr nicht wirklich vertraue

Ceetee1000  14.02.2024, 01:25
@robin4763

Ich habe hier halt schon ne Menge gelesen in dem Alter, ja ich bleibe dabei. Selbst wenn nicht, was müsste man sonst vor dem Freund geheim halten? Ausserdem gibt es durchaus Mädchen die sich über Flirten Bestätigung holen. Also eins kann ich dir sagen,wenn du weiter mit ihr zusammen sein willst, lass ruhig mehr Donianz walten. Ich würde ihr klare Grenzen ssetzen,wenn sie nicht fähig ist die zu wahren, Tschüss und fertig. Auch wenn es im Moment weh tut,aber du wirst dir später danken.

robin4763
Fragesteller
@Ceetee1000

Dass mit Bestätigung kann wirklich sein. Das klingt schnulzig aber ich liebe sie wirklich . Ich hoffe wenn die Möglichkeit kommt fremdzugehen geht sie nicht drauf ein

Sonnenstrahl222  14.02.2024, 01:31
@robin4763

Ein Gespräch zu dritt wäre gut, dann kannst Du ihrer beider Reaktion auf Deine Frage an ihr Verhalten abmessen!

Du wirst stark und kraftvoll und konsequent sein, völlig wurscht was beide sagen! Denn wenn sie vehement abstreiten und Dich zum Buhmann machen, dann haben die beiden auf Garantie etwas und dann ist es höchste Eisenbahn, die Segel zu streichen!

Du sagst kalt:" Das war's!"

Drehst Dich um und gehst und kehrst nie wieder zurück.

Erhalte Dir Deine Würde.

Es sei denn, sie geben es ehrlich zu.

Dann gehst Du trotzdem mit dem Worten: brauche Zeit.

Bis denne.

Ceetee1000  14.02.2024, 01:37
@robin4763

Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber du mußt nunmal auch schauen, daß du dabei nicht unter die Räder kommst. Du kannst ihr gegenüber natürlich auch erstmal aufmerksamer sein und beobachten,aber immer vor dem Hintergrund,was sein könnte.

Hi, also ich würde mit ihr mal drüber reden... wenn sie trotzdem sich so Verhält, obwohl du es mit ihr beredet hast, dann würde ich persönlich die Beziehung überdenken anfangen. Denn wenn sie immer extra Aufmerksamkeit von Jungs will, bleibt es sicher nicht nur bei dieser. (Denke ich zumindest) Außerdem finde ich das Verhalten respektlos gegenüber dir.
Also ich würde das Gespräch suchen und nach einem gescheiterten "Probelauf" mir alles noch einmal überlegen, ob es mir das wert ist...