Warum gehen die meisten frauen fremd?

5 Antworten

Es sind nicht die meisten. Aber es ist bei Frauen wie auch bei Männern mies und unverständlich.

Und raus gehen oder reden ist kein Fremdgehen.

ValentinMilo
Fragesteller

Natürlich ist es fremdgehen wenn dein/e Freund/in mit jemanden anderen redet und rausgeht ohne es dir zusagen.

Noeru  24.02.2024, 16:56
@ValentinMilo

Nein. Was für ein toxisches Verhalten Du an den Tag legst. Mach mal was gegen diese krankhafte Eifersucht.

Kreator18  24.02.2024, 17:26
@ValentinMilo

Nein, ist es nicht. Krankhafte Eifersucht ist ziemlich ungesund für eine Beziehung

Jana1998xd  24.02.2024, 21:51
@ValentinMilo

Sie hat ihr eigenes Leben , das hat überhaupt nichts mit fremd gehen zu tun und ist dir auch keine Rechenschaft schuldig

Kann die Frage umdrehen: Wieso gehen die meisten Männer fremd? Ja merkst selber dass es Schubladen-denken ist, oder?

Und reden/rausgehen ist kein fremdgehen. Fremdgehen wäre für mich flirten, küssen, bumsen und was auch immer.

ValentinMilo
Fragesteller

Also das dein Freund mit jemanden anderen redet ohne es dir zusagen redet ist es nicht fremd und dass die regelmäßig rausgehen und reden ohne das du es weißt ?

Hallo ValentinMilo👋

Warum gehen die meisten frauen fremd?

Ach herrje. Personen, egal welchen Geschlechtes können fremdgehen, die Gründe sind hierbei vielfältig, es sind also nicht nur Frauen.

Ich werde es immernoch nicht verstehen, wieso frauen fremd gehen und mit ein anderen Typen reden oder noch mit andere Typen rausgehen.

Äh, was? Man hat Freunde, Kollegen, Kameraden, Menschen an Ladenkassen, man kann sich nicht abschotten, was willst du machen, sie anketten und nicht mehr aus dem Haus lassen? Man sollte vertrauen haben, es sollte so sein, dass man nicht wählen sollte zwischen seinen Freundschaften und seiner Beziehung.

ValentinMilo
Fragesteller

Ich meinte wenn sie z.b Ein Mädchen ist sollte sie nur mit ihrer Freundinnen rausgehen ist akzeptabel und nicht mit Jungs. Das idt fredmgehen Für mich. Es gibt kein besten Freund. Ich bin ihr bester Freund. ihr alles.

memoriath  24.02.2024, 17:41
@ValentinMilo

Und das ist eine traurig, komplexbehaftete Einstellung, die du hast. Du vertraust ihr nicht, du willst sie von dir abhängig machen, als einziger Mann/Junge in ihrem Leben, aber Beziehungen haben verschiedene Dynamiken, Facetten, man braucht Freundschaften auch wenn man in einer Beziehung ist, auch zum anderen Geschlecht, das heißt nicht immer, dass da was läuft oder sie fremdgeht. Du hast ein ernsthaftes Problem mit dir selbst und projizierst das auf sie indem du Kontrolle übst und Vorschriften bezüglich ihrem Sozialleben machst. Es ist kein Fremdgehen, wenn man Freundschaften pflegt, das ist übertrieben und es macht dich nur einsam, denn früher oder später wird jeder Frau die auch nur ein wenig Selbstachtung hat klar, dass so keine Beziehung funktioniert, sondern nur auf Augenhöhe, gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

Männer gehen nicht fremd? - Das wäre mir neu!

Menschen nehmen dann einen anderen Partner, wenn ihnen danach ist, wenn sie die Treue nicht leben, wenn es in der Beziehung nicht klappt ... Da sind Männer wie Frauen gleichermaßen beteiligt!

Du solltest Menschen kennen lernen! Dann kannst Du diejenigen gleich wieder aussortieren, die Dir nicht gut tun. Dann musst Du nicht immer auf denselben Typ Frau reinfallen. Davon hast Du ja nichts.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Wie kommst du auf "die meisten"? Hast du da aktuelle und seriöse Statistiken?

Der Mensch ist ein polygames Tier, kein monogames. Daher sollte es nicht verwundern, wenn viele Menschen Probleme mit monogamen Beziehungen haben. Das ist jedoch keine Entschuldigung für Unehrlichkeit.