Wie kann ich meine Freundin (ex) zum reden bringen?

Mugua  16.08.2023, 18:52

Hat denn einer von euch mir dem anderen schon Schluss gemacht?

Uerdinger6372
Fragesteller

Offiziell noch nicht, aber ich habe für mich selbst Schluss gemacht.

2 Antworten

Da eure Kommunikation beschissen läuft und sie ne Lügnerin ist, würde auch ein Gespräch nicht viel bringen.. Sie ist zu feige um sich dir zu stellen, aber das sind Lügner nunmal.

Schreib ihr einen kurzen Brief damit du von deiner Seite aus alles gesagt hast was noch gesagt werden muss, Pack ihre Sachen und stell ihr den Brief und ihren Kram vor die Tür. Man muss nicht immer alles verstehen, Menschen sind komplex und verkorkst. Denk jetzt aber nicht, dass alle Frauen so sind, den sonst verlierst du dich noch in einer Opferrolle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Hat sie sich auch mit den Typen getroffen?

So weit ich das weiß, machen einige so etwas um über ihren Ex hinweg zu kommen, sich abzulenken. Chatten wild herum nur um ihre Bestätigung bei anderen zu holen und nur um den Schmerz verarbeiten zu können ohne ein Gedanken daran zu verlieren, sich mit all diesen Typen in echt treffen zu wollen.

Pack ihre Sachen, bitte sie dies auch mit deinen zu machen, fahr zu ihr und legs vor ihre Tür u verlang dies so auch mit deinen Sachen.

Uerdinger6372
Fragesteller

Wir waren 2 Jahre und 2 Monate zusammen ich denke nicht das sie jemals an ihren Ex gedacht hat da sie mir immer gesagt hat wie ekelhaft jeder war aber das ist denke ich normal das man das sagt😂

Uerdinger6372
Fragesteller

Und nein, sie hat sich mit keinem getroffen die kommen alle aus verschiedenen Städten, sogenannte Internetfreunde sind das

Rubintina  16.08.2023, 19:07
@Uerdinger6372

Finde das nicht schlimm, nur um sich abzulenken, sowas machen auch viele Kerle. Erst wenn man sich trifft oder es Anzeichen gibt das was intimes zwischen beiden laufen könnte, erst dann sind sie unten durch. Aber sich austauschen oder sich bei anderen ausheulen, finde ich jz nicht schlimm. Wenn man eh vermutet das die Beziehung zu Ende geht, ist das sogar das beste Mittel gegen Liebeskummer!

Uerdinger6372
Fragesteller
@Rubintina

Aber wenn man das fragt dann sagt man doch zu seinem Partner was Sache ist oder lieg ich falsch? Wie soll ich vertrauen aufbauen wenn sie keine Ehrlichkeit mir gegenüber hat? Es hatte nichtmal irgendwelche Gründe für eine Trennung da alles in meinen Augen perfekt lief! Und noch was: sie hat mich vor jedem verleugnet und das ist traurig und das obwohl wir zu der Zeit noch aktiv zusammen waren.

Uerdinger6372
Fragesteller
@Rubintina

Obendrauf hab ich meine Blockerliste mal angeschaut und ich habe gesehen das einige Jungs, denen sie folgt, bei mir geblockt waren. Ist das ein Zufall?

Rubintina  16.08.2023, 19:18
@Uerdinger6372

Vllt will sie dich damit nur verletzen um dich dauerhaft loszuwerden, wir wissen ja nicht wie du sie behandelt hast in der Beziehung. Um mich zB. vor meinem narzisstischen Ex zu retten habe ich 4000 Kerle in Facebook angenommen. Keiner von denen hat mich jedoch ernsthaft interessiert, mit keinem hatte ich vor mich zu treffen. Das uvm. schüchterte ihn so sehr ein und er stalkte mich dann auch nicht mehr so viel.

Er selber hat mit vielen Mädels gechattet aber war immer eifersüchtig und unterstellte mir dies auch zu tun oder fremd zu gehen. Hab ihn mehrmals verlassen aber das hat er nie verkraftet und alles getan bis ich ihm wieder gehörte. Dann kam ich eben auf diese Idee.

Ich kenne dich nicht und kann dich nicht einschätzen wieso sie dies bei dir tut.

Uerdinger6372
Fragesteller
@Rubintina

Ich kann mich nicht errinern das ich jemals ihr gegenüber so scheiße war das sie mich loswerden will.. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Beziehung mit der Zeit langweilig geworden ist weil wir uns immer nur am Wochenende gesehen haben und immer das gleiche gemacht haben.

Rubintina  16.08.2023, 19:50
@Uerdinger6372

Warst du treu oder hat ihr irgendein Mädel vllt iwas erzählt weswegen sie jz das gleiche über dich denkt und sie so nur Rache und Trost bei den anderen Kerlen sucht? Kenne da nämlich auch so welche die dann sogar fremdgegangen sind weil ihr Freund/Mann dies auch mal tat.

Wenn du ein netter, treuer, liebevoller Freund warst und sie trotzdem Bestätigungen bei anderen sucht dann vergiss sie am besten. Solche Frauen haben so gute Typen nicht verdient.

Uerdinger6372
Fragesteller
@Rubintina

Natürlich war ich treu, ich habe mit keiner Frau Kontakt gehabt und war anständig