Besten Freund gekorbt, jetzt ghostet er mich?

6 Antworten

So etwas muss man Zeit geben. Wenn du jemanden ablehnst kann für die Person eine komplette Welt zusammenbrechen wo die sich erstmal wieder sammeln müssen und die Teile wieder zusammen bauen dürfen. Teilweise fangen die dann auch an einen zu ignorieren und auch an sich selbst zu zweifeln da sie sich fragen was sie falsch gemacht haben.

Warte einfach mal ab was passiert möglicherweise meldet er sich irgendwann bei dir.

ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:10

Okay, ja danke! Hab halt nie so richtig wahr genommen das er auf mich steht und hab immer weiter über andere Jungs gesprochen. Und ich kenn ich richtig gut und er mich auch und jetzt hab ich bisschen Angst um ihn dass er sich was antut oder stärkere selbstzweifel bekommt

0
Flugzeuge123  21.04.2024, 22:16
@ejej0

Wenn du glaubst das er sich etwas antut kannst du die Polizei informieren und die können dann etwas gemeinsam mit dem Rettungsdienst machen.
Das man jemanden gefällt kann man nicht unbedingt wissen. Es gibt genügend Leute die auf jemanden stehen ohne das der andere es weiß oder bemerkt.

0
ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:18
@Flugzeuge123

Bin ehrlich aufgeschmissen und hab noch nie gedacht als ich jemand gefriendzoned hab: oh fuck ich hab ihn wirklich verletzt

0

Nichts kannst du machen und sein Ego ist nur verletzt und würde ihn erstmal Abstand halten. Er braucht Zeit und würde ihn erstmal in Ruhe lassen.

Er muss und sollte deine Entscheidung akzeptieren und respektieren.

Würde ihm Zeit geben, hatte die Situation auch schon. Brauchte ein Paar Tage ums zu verarbeiten.

ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:05

okay danke

0

Nix, er hat halt den knt abgebrochen um dich zu vergessen.

ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:02

Hm okay schade, denkst du des wird wieder oder glaubst du er war nur mein „bester Freund“ weil er verliebt war

0
StimmpeifeLXIX  21.04.2024, 22:25
@ejej0

Naja, vllt werdet ihr irgendwann wieder normale freunde. Aber erstmal nicht

1

"den ich voll nett gekorbt hab wie kein anderen davor."

Also irgendwie war das für ihn der Dealbreaker.

Entweder du kommst mit ihm zusammen oder du respektierst seine Entscheidung.

ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:04

ups

0
Feylos  21.04.2024, 22:05
@ejej0

Hast du irgendeine andere Möglichkeit im Sinn oder einfach nicht über die Situation intensiv nachgedacht?

1
ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:08
@Feylos

Doch klar hab ich darüber nachgedacht, und fand’s bissle blöd von mir dass ich relativ häufig über andere Jungs gesprochen hab aber hab ihn halt nur als Freund angesehen. Vermisse ihn jetzt sehr. Aber er ist halt verliebt was soll ich tun?

0
ejej0 
Fragesteller
 21.04.2024, 22:11
@Feylos

Er hat ehrlich nen Charakter aus Gold, Aber ich hab keine Gefühle für ihn

0
Feylos  21.04.2024, 22:13
@ejej0

Dann respektiere seine Entscheidung.

1