Meine Freunde lachen mich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nicht wirklich nach richtigen Freunden an. Du könntest ihnen mal offen und ehrlich sagen, dass es dich wirklich verletzt und sie es lassen sollen. DU solltest dich aber definitiv nicht ändern! Falls sie, nachdem du mit ihnen geredet hast, immernoch so dumme Witze machen, solltest du dich von denen entfernen und dir richtige Freunde suchen.

Du musst dich wären und zb fragen ob die noch wissen welche peinliche sache der und der person passiert ist (mach es nicht so das es gemein rüber kommt) lach danach darüber oder sag spaß""

wegen dem namen kannst du sagen das es im Trend war Tieren verrückte namen zu geben oder sag ihnen das dass besonders ist und alle anderen namen voll Standard sind.. Oder sag denen das jeder Geschmack unterschiedlich ist und du zu deinem stehst...

Wegen dem lesen kannst du sagen das du dich nicht blamieren willst (im Unterricht flüssig lesen möchtest, einen guten Eindruck hinterlässt und nicht so wie die anderen rumstotterst) hab ein bisschen selbstbewusstsein... Du kannst auch sagen das kreativität sehr wichtig ist und du durch das Lesen mehr Inspiration... Bekommst

Lach einfach mehr über Sachen und benutze Wörter wie (ironie) ne weiß du, ach ne, ach was, erzähl mir was neues, sehe ich so aus als würde ich sowas machen...

Wenn du so redest wird niemand mehr wissen was dich wirklich verletzt hat oder ob du überhaupt verletzt wurdest (es kommt nie gut an rum zu Jammern oder vor seien Freunden seien schwache seite zu zeigen)

Es tut mir so leid, ich war in einer ähnlichen Situation und kann es sehr gut nachvollziehen. Aber natürlich fühle ich nicht genau das was du fühlst und handle auch ganz anders.

Ich hatte genau solche besten zwei Freunde, als ich versucht habe Ihnen dieses Problem zu erklären das es mich verletzt, wurde ich natürlich ausgelacht.
Als ich älter wurde habe ich gemerkt das es keine Freunde waren, Freunde geben aufeinander acht und machen sowas nicht.
Hör auf dich zu Verstellen, bleib dir selbst treu.

Und vielleicht überdenkst du ja wen du als Freund bezeichnest und wen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen

Die kannst du nicht Freunde nennen. Guck dich mal um es gibt bestimmt nettere :)

Wie heißt dein Haustier, wenn ich fragen darf? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir andere Freunde.

Lese und lerne.

Bekomme einen geilen Job.

Lach laut über die anderen.

:D