Wenn du es in genauso unsauber gestochen haben möchtest bestimmt 50, bei einem guten Tätowierer vielleicht sogar 100-150.

Tätowierer sind Künstler, und gute sind ihre Arbeit auch Wert. Meinem Tätowierer würde ich 100-150€ zahlen da er sehr gut ist.

...zur Antwort

Hallöchen,

Ich bin kein Experte aber hoffe trotzdem weiter zu helfen. Ich denke der Fellwechsel könnte sich verschoben haben, was aber eher unwahrscheinlich.

Ansonsten kann Haarausfall bei Milben, Würmern oder anderem Befall auftreten.

...zur Antwort

!Bitte nicht getriggert fühlen!

Ich glaube nicht an Gott. Aber nicht weil ich mir sicher bin das er nicht existiert, sonder weil es mir egal ist.

Wenn es ihn geben würde wäre es schön für alle die zu ihm beten und daran glauben. Ich aber weiß wie alle anderen nicht ob es ihn wirklich gibt. Ich schließe es nicht aus. Aber wenn es ihn geben würde wäre es mir egal, ich würde nicht mit ihm reden. Habe ich mein Leben lang nicht warum denn dann? Für mich wäre er nichts besonderes, wie ein ganz normaler Mensch den ich auf der Straße treffen würde. Mehr nicht.

...zur Antwort

Jemand der so frech ist verdient auch eine Bestrafung. Entweder ich würde ihm eine hauen und zwischen die Beine treten. Wenn ich Pfefferspray dabei habe würde ich ihm das schön in die Augen halten. Und ich würde wenn mein Partner in der Nähe ist meinen Partner rufen, weil dann ist es eh mit ihm vorbei. :)

...zur Antwort

Dienen unseren heimischen Kleinvögeln super als Futter, genauso wie für Spinnen oder andere kleine Insekten und Reptilien.

Diese Tiere sind darauf so gut wie angewiesen.

...zur Antwort
Ist mir egal

Ich verstehe das in Tabakwarenladen, an Veranstaltungen und überall wo man die Identität wirklich wissen muss.

Aber in der Öffentlichkeit und im Alltag hat das niemandem was anzugehen. Natürlich will man gerne wissen wer sich in der Nähe von einem befindet, aber das Recht dazu haben wir nicht. Jeder darf das tragen was er will, ob es jetzt ein Schal, ein Accessoire oder eine Burka ist.

...zur Antwort

" Wenn ich jetzt aufstehe und das finde dann setzt es was "

" Wenn ich jetzt in dein Zimmer komme dann schnapp ich mir einen Müllbeutel und werf alles aus dem Fenster "

" Damals war alles noch anders "

" Damals war das alles noch in DM "

" Was interessieren mich die Anderen/ bist du die anderen? "

" Als ich in deinem Alter war... "

" Wenn deine Freunde von einer Brücke springen, springst du dann auch? "

...zur Antwort

Das muss nicht immer gleich alles mit Depressionen zu tun haben, jeder hat deprimierte Phasen.
Versuch doch mit jemandem zu reden, mach dich bemerkbar, das Leben ist nicht immer einfach und wenn du stark bleibst dann lohnt es sich auch.

Ich würde dir gerne helfen können, tut mir wahnsinnig leid.

Lenk dich ab, mach das was dir gut tut.
Versuch dich in der Schule anzustrengen und denk nicht über das blöde Schulsystem nach.
Ich hab meine 10 Jahre geschafft und bin wahnsinnig froh das ich da jetzt raus bin. Aber du wirst das genauso irgendwann sein. Das Schulsystem ist dumm, das ist wohl wahr.

...zur Antwort

Dachte erst an einen Bremsenstich? Aber sieht aus wie von einer Kriebelmücke. Guck doch mal im Internet ob es so aussieht.

Geh bitte auf jedenfalls zum Arzt.

...zur Antwort