Penis=blau wenn Vorhaut zurück?
Immer wenn ich meine vorhaut zurückziehe wird es hinten an der eichel blau also so ein strich ist das normal
7 Antworten

Wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen ist, siehst du es nicht, es kann also immer so sein.
Ein dünner blauer Stich hört sich nicht normal an, aber wenn es um den ganzen Rand (Wulst) der Eichel geht, dann ist es normal, dass es dort bläulicher aussieht.

Es könnte sein das du ein Problem mit der Durchblutung hast, bzw einen Blutstau.
Wenn ich mich richtig erinnere heißt das Paraphimose.
Da ich weiß das dass schmerzhaft sein kann, aufjeden Fall zum Arzt gehen und das Untersuchen lassen.

Wenn die vorhaut spannt dann hast du bisschen vorhautverengung, müsste sich aber dehnen lassen mit Salbe und so. Wenn sie nicht spannt dann keine Ahnung, vielleicht einfach Genetik dass sie halt diese Farbe hat idk

Nein das ist nicht normal.

Das solltest du mal untersuchen lassen, weil normal ist das nicht.

Ja wie alt bist du denn?
Kannst ja mal zum Arzt gehen, und denen das Problem schildern.


Du solltest halt unbedingt zum Arzt damit.
Wenn du fragen hast, kannst mich ja gerne anschreiben.

Bin halt erst 14 nicht im stimmbruch und keine akne was kann denn passieren wenn ich nicht gehe

Müsstest du schauen. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem lieber badmöglichst zum Arzt gehen, das hört sich nicht gut an.

Also hat es große auswirkungen auf die gesundheit

Gut möglich. Kann sein, dass dein Blut nicht richtig nach unten fließt.
Geht das nicht weg will nicht zu meinen eltern wegen sowas gehen