denkt ihr leute sollten sich schämen wenn sie fremdgehen?

3 Antworten

Ich wäre der größte B******

Weiß nicht.

Ich denke eh man sollte niemals im Leben 100% Vertrauen in egal was auch immer haben. Von dem her könnte auch dein Gegenüber sich immer denken wenn jemand fremd geht.

Mädels wenn euer Typ am Wochenende immer mit Kumpels weg ist dann sucht der schon Mädels und nicht Bier. Ich denke so wird das auch bei den Mädels sein nur eben seltener. Ich denke da sollte man hellhörig werden wenn man zu dem Mädelsabend nicht mit darf

Enkaz100  20.01.2022, 05:22

Immer? Bist du dir sicher, dass jeder Typ nach Frauen Ausschau hält?

Mal vorweg, ich befürworte Fremdgehen NICHT.

ABER, ich hab inzwischen gelernt, wenn es dazu kommt, dann stimmt in der Beziehung etwas nicht.

Grundsätzlich bin ich trotzdem der Meinung, dass der potenzielle Fremdgeher mit seiner Partnerin/Partner sprechen sollte, anstelle sich das was ihm fehlt woanders zu suchen.

Aber wie das Leben nunmal so spielt, es ist nicht alles nur schwarz/weiß und manchmal entstehen Situationen, die dann eigentlich ungewollt in fremdgehen ende.