Ich wurde gekorbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin echt stolz auf dich!❤ nicht viele schaffen das!! Kopf hoch! Sodass gehört, leider, zum Leben dazu. Du wirst noch viele absagen bekommen, auch wenn ich kopfschüttelnd gehen sehr mies finde... Der Typ hat dich nicht verdient! Ein anständiger junge hätte es dir schonend beigebracht...

Was du tun kannst?
Steh auf, setz die Krone auf und geh weiter!
Suche nicht nach dem PERFEKTEN jungen sondern warte ab und lass es auf dich zukommen.

Wichtig ist nun eine gute Freundin mit der du reden kannst, einem Verständnisvollem Haustier was dir zur Seite steht oder andere Ablenkung!

Du schaffst das schon!❤

LG, ein Mädchen das dich sehr gut verstehen kann

das tut weh. aber du kannst trotzdem stilz sein. du hast dich überwunden und dich etwas gewagt was sich die meisten nicht trauen.
das wird wieder :) auch wenn meine worte sich gerade nach 0815 anhören

Nicht jeder hat den Mumm sowas zu sagen. So etwas sagt viel über dich aus. Du hast noch genug Zeit (glaube ich) und mit der Einstellung angelst du dir 100 pro jemanden

Das war das Risiko! Die Chancen waren 50 : 50 !