1. Richtiger fester Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kommunikation verändert sich, das ist ganz normal.
Vorher hat er dich intensiv über Social-media an seinem Leben teilhaben lassen. Jetzt kann er dir ja alles bei euren Treffen erzählen, da muss nicht mehr soviel Schreiberei etc. sein.
Dass er auf deine Bilder und Videos allerdings so schroff reagiert ist sehr unöflich und rüde. Das würde ich schon ansprechen? "Interessiert es dich eigentlich, was ich dir schicke?" "Wieso antwortest du oft nur einsilbig? da habe ich das Gefühl, dass ich dir egal bin..." etc.

Also , wenn ihr zusammen seid und er verliebt in dich ist, dann sollte er schon erfreuter darauf reagieren und mehr zurückschreiben, würde ich meinen. Denn dann sollte ihm ein Kontakt mit dir ja auch etwas Schönes bedeuten.

Was sein könnte, aber eher kein so gutes Zeichen: dass er in der Phase, in der er dich erobern wollte, viel euphorischer war und nun, da ihr zusammen seid, ist es für ihn schon nicht mehr aufregend. Das sind eigentlich Symptome, die oft eine langjährige Beziehung hat aber nicht eine so junge.

Ein Gespräch diesbezüglich könnte vllt helfen, also ihn mal drauf ansprechen, dass es dich schon freuen würde, wenn er mehr Reaktion zeigen würde. Wird es nicht besser, dann glaube, dass es allgemein leider nicht so gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redbull1212
Fragesteller

danke

Rede mit ihm! Nur er kann dir sagen, was da los ist. Wir könnten hier nur vermuten, was dahinter steckt. Das bringt dich nicht weiter. Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung!

Kann mir vllt jmd sagen warum er das macht

Nun, das ist nur eine Vermutung von mir. Als es darum ging dich zu erobern brachte er 100% auf.

Nun hat er sein Ziel erreicht und somit keinen Grund mehr energie zu investieren. Ähnlich wie eine Katze. Erst neugierig folgen, dann ausgelassen spielen und nach 1 Minuten gelangweilt liegen lassen. 🤷🏿‍♀️

vorher musste er ja um dich werben, jetzt ist er sich anscheinend zu sicher