Telefonieren in Beziehung?

Außerdem sehen wir uns 4 mal die Woche aber nie einen ganzen Tag außer Sonntag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das ganz Locker sehen, jetzt ist es noch schön, aber du kannst nicht erwarten, dass er "Jeden Tag" nur für dich da ist.

Sowas kann ziemlich schnell erdrückend werden. Sehnsucht, ist auch etwas ganz normales. Die gehört genauso dazu. Ich tippe mal auf ne Fernbeziehung, denn das mit dem Treffen und sehen, was miteinander Unternehmen hast du nicht erwähnt.

gettoknowmore
Fragesteller

Nein nein wir sehen uns 4 mal die Woche

D3b30  01.04.2024, 01:00
@gettoknowmore

Das ist doch super. Aber wie gesagt, mal kleine Pausen lassen ist auch in Ordnung. ;)

gettoknowmore
Fragesteller
@D3b30

Dankeschön für deine antwort in meinen Kopf waren dann wieder sofort die Gedanken ich bin ihn nicht wichtig usw

D3b30  01.04.2024, 01:02
@gettoknowmore

Das lernst du noch abzuschalten Das heißt es niemals. Wenn die treffen sonst auch immer gut verlaufen, dann gibt dir das doch bereits Antwort genug :)

ihr könnt ja einen kompromiss draus schließen, dass er am wochende mit seinen jungs länger zocken kann aber halt dann mit dir unter der woche telefoniert. Allerdings muss ich auch sagen dass das voll fies rüberkommt wenn er sagt er würd elieber mit seinen jungs zocken, sag ihm dass dir das telefonieren am abend wichtig ist da ihr ja sogesehen nicht wirklcih viel zeit zsm verbringt

gettoknowmore
Fragesteller

Nein er meint das es ihn fehlt hin und wieder teilweise zockt er lieber aber es gibt auch Tage wo er lieber telefoniert

Aloisiamaria  06.05.2024, 11:49
@gettoknowmore

Warum vereinbart ihr nicht einfach, dass er dir einfach sagt wenn er heute mal zocken möchte und ihr sonst trotzdem telefoniert halt nicht so lange.

Du darfst ihm das halt dann echt nicht vorwerfen, sondern solltest das akzeptieren.

Das wäre doch ein guter Kompromiss.

Ich kann den da schon verstehen, das ist wirklich massiver Zeitverlust. Spreche aus Erfahrung, das kann man nicht so oft machen. Vielleicht einigt ihr euch auf 2-3 Tage in der Woche, wo ihr das macht.

Naja ist halt seine persönliche Meinung, schick ihm sonst sprachnachrichten aber kann dich schon verstehen ich persönlich finde telefonieren auch schön