Freund lügt über mich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Übertrieben 84%
Verständlich 16%

9 Antworten

Übertrieben

Finde es jetzt nicht dramatisch den Freunden nicht zu erzählen, dass man sich über eine Datingapp, die den Ruf hat mehr was für ONS zu sein, kennengelernt hat...

Man kann euch beide verstehen. Jeder hat gute Gründe für sein Empfinden.

Er - findet vllt Dating Apps peinlich und wollte es verheimlichen

Du - möchtest, dass über euer Kennenlernen nicht gelogen wird

Übertrieben finde ich es dennoch, dass man

1. Darüber lügen muss. Ist halt einfach so, so habt ihr euch kennengelernt.

2. Wegen der Lüge so krass zu reagieren, dass man deswegen weint.

Ein weiteres Gespräch ist denke ich, gar nicht mehr nötig über dieses Thema. Sag ihm du hast etwas überreagiert und entschuldige dich, im Idealfall tut er das auch. Dass dir Ehrlichkeit wichtig ist, ist bestimmt aus dem ersten Gespräch bei deinem Freund angekommen.

Übertrieben

Du hast Deinen Freund blamiert, wie es kaum schlimmer geht.

Nicht jeder Mensch ist stolz darauf, dass er sich über eine Dating-Plattform kennengelernt hat. Du hast ihn vor seinen Freunden der Lüge bezichtigt und verlangst auch noch eine Entschuldigung von ihm.

Ich würde mich trennen, wenn ich an seiner Stelle wäre. Denn er muss jederzeit wieder damit rechnen, bei Dir ins offene Messer zu laufen.

Schäm‘ Dich!

Giwalato

Hase838e82929
Fragesteller

Ich werde mich niemals für die Wahrheit schämen und dass er bis dato gelogen hat, wusste ich auch nicht.

Giwalato  09.06.2023, 10:10
@Hase838e82929

Schämen sollst Du Dich für Deine Lieblosigkeit. Dein Freund hat kein Kapitalverbrechen begangen.

Du hättest ihn alleine um eine Erklärung bitten können, statt ihn vor seinen Freunden der Lüge zu bezichtigen.

Er hat nicht die Wahrheit gesagt, aber damit weder Dir noch anderen geschadet.

Übertrieben

Du wirst hysterisch weil er nicht erzählt hat, dass Ihr Euch über eine One-Night-Stand-DatingAPP kennengelernt habt.

🤪

Übertrieben

Ja übertrieben