Wurde von einem Jungen verarscht was tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der Junge weiss wohl nicht wie sehr es einen verletzen kann. Denk immer daran wie wundervoll du bist. Irgendwo da drausen wartet ein Junge darauf dich kennen zu lernen. Lass den Kopf nicht hängen, nach jedem tief kommt wieder was besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustBeHappy213
13.05.2016, 23:51

Dankeschön, wenigstens eine Antwort die mich aufmuntert.

0

Wirklch helfen kann Dir leider niemand. Du kannst Dich aber ablenken und z. B. am Wochenende mit einer Freundin etwas schönes unternehmen. Du kannst mit ihr auch über diesen Blödmann ablästern, das kann manchmal etwas helfen. Vielleicht geht ihr auch woanders hin und Dir schauen Jungs nach ;) Einfach Dinge tun, die Du gerne machst, und bei denen Du dich gut fühlst. Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen und auch Du wirst jemanden bekommen, der Dich verdient und den Du verdienst. Der Typ hat Dich jedenfalls nicht verdient. Sag ihm Danke, dafür, dass Du nun weißt, wie häßlich er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so tun als wenns dich nicht interessiert. als wenn du froh wärst dass alle nur ein scherz war. da ärgert er sich mehr. er wollte mit sicherheit dass du dich ärgerst wie schwein. aber dies solltest du ihm nicht geben. zeig ihm dass es dir nichts ausmacht. dass es dir sogar recht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mit seinen Freunden dumm anmacht solltest du stark bleiben und nicht weinen oder aggressiv werden, weil das gibt den Jungs noch mehr Grund auf dich rum zu hacken. Bleib cool und wenn die sehen, dass dich die Sache nicht juckt wird es denn auch kein Spaß machen dich zu ärgern.
Falls er dich fragt oder die Frage überhaupt auftaucht, warum du ja gesagt hast, dann sag dass du ihm nur ein Mitleids Ja gegeben hast.
Ich versichere dir, dass er es ist, der am Ende ausgelacht wird oder dumm da steht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut... da passt dein Kontoname leider nicht dazu. Fang doch einfach an zu zocken. Ist eine gute Ablenkung und für mich mehr oder weniger die Alternative zu einer Freundin. (bla bla bla traurig, mir egal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn und tu do als existiert er nicht. Das trifft ihn schlimmer als es sich für dich anfühlt und dann irgendwann später verarsch ihn auch aber mit was anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just:

Das beste Gegenmittel ist immer noch die absolute Nichtachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, da kann dir keiner helfen...das sind erfahrungen, die jede/r mal macht. aber tränen sind er wohl bei dem verhalten nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieser idiot ,verarsch ihn doch einfach zurück,dammit er weiß wie ds ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch viel Idioten und Spa**** treffen, das ist das Leben
Zerbrech dir nicht deinen Kopf :) das Leben geht weiter und irgendwann findest du den richtigen
Taschentuch von mir und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War nicht der letzte Idiot den du triffst .....Solche Sachen sind nicht angenehm aber in ein paar Wochen hast es wieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afhören zu weinen und weiterleben wäre die beste option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustBeHappy213
13.05.2016, 23:50

Ich kann nicht. Ich bin so verletzt..

0
Kommentar von Lisalein14
13.05.2016, 23:52

Wird noch öfters passieren

0

Was möchtest Du wissen?