15 und Stark behaart (Junge)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä das ist doch voll männlich, färb dir auf keinen Fall die Haare!! Wäre noch interessant zu wissen, wo du so viele Haare hast? Beine, Arme, Brust, Gesicht?

YoloJohn
Fragesteller

Vorallem an den Beinen, warum wäre es denn keine gute Idee sie Blond zu färben?

barbie22  27.02.2015, 15:20

Dann lass sie da! Männer haben vor allem dort viele Haare, das ist doch überhaupt nicht schlimm! Und naja wenn du sie blond färbst dann wird es meistens eher Orange und dann hast du orangene haare das ist doch echt nicht cool.. Außerdem ist es schlecht für die Haut und nachwachsen tun die Haare dann auch wieder in dunkel

Alter dumm ? Also erstmal durchs rasieren wird es nicht schlimmer das ist nur ein falscher Mythos und blondieren oder entfernen ist unnötig

Frauen lieben Männer die behaart sind. Es ist für Frauen einfach ein Symbol für Männlichkeit.

Haare sind männlich

Memento196  26.02.2015, 22:09

harrharrharr... genau.

Du wirst eben ein Mann! Die anderen sind halt noch Kinder.