Man kann die Schichten mit einem Rundholz in der Mitte stabilisieren, dieses sollte man mit der Plattform verschrauben, dann ist man auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Man hat anteilig zum Jahr Anspruch, Jahresurlaub/12*Nummer-Kalendermonat bis zu dem man dort arbeitet. Hast Du irgendwo 2 Wochen gebucht und nehmen wir 5 Werktage bei Deinem Job an, zugleich 24 Urlaubstage p.a. benötigst Du dafür 10 Urlaubstage (ohne Feiertage im Buchungszeitraum) d.h. Du müsstest bis Mai tätig sein, um die Urlaubstage zu erarbeiten.

Ggf. kann man nach Absprache entsprechend Überstunden aufbauen

...zur Antwort

Weißt Du echt alles? Vielleicht mag sie nicht an den früheren "Fehltritt" oder Beziehung aus der ein Kind hervorgegangen ist erinnert werden? Ist immerhin von der "Konkurrenz" und ein Sprichwort sagt "alte Liebe rostet nicht"

...zur Antwort

Das solltest Du Deinen Unterlagen entnehmen könnnen. Bei dem Deutsch sollte Dich keiner auf Kinder los lassen!

Eine klare Abrenzung ist nicht gegeben, bzw. ist nicht pauschal möglich, da beides Schnittmengen enthält, allerdings ist es so, dass Erziehung eine bewusste Einflussnahme ist und klaren Zielen folgt/folgen sollte. Die Prägung der Erziehung ist natürlich auch durch die Sozialisation bedingt, der man stets und ständig ausgesetzt ist, wobei die Umwelt entsprechend wechseln kann (Eltern, Schule, Verein, Freunde mit anderem Hintergrund, ...)

...zur Antwort

Das hängt von ihr und dem Verlauf der Schwangerschaft ab. Patienten heben ist bald nicht mehr.  Mutterschutz gilt auch für sie, sollte dieser schon bestehen bei den Prüfungen, will sie diese dennoch mitschreiben, dann kann das gehen

...zur Antwort

Eine leichte Creme, der Jahreszeit angepasst. Für meine gab es Verziehrung aus selbst gemachten Pralinen, die man abziehen konnte, also eigentlich Pralinenlollies. Auf dem zweiten Stock prangte eine 80 aus Schokolade

...zur Antwort

Wenn Du jetzt in der 9. bist, dann solltest Du spätestens im Sommer anfangen Dich zu bewerben, damit Du mit dem Abschluss auch erfolgreich in eine Ausbildung kommst. Das Zeugnis hilft der Berufsberatung Dich besser eingeschätzen zu können und Du entprechend beraten werden kannst bzgl. realistischer Berufe. Optimalerweise findet sowas vor Praktika statt, damit man in Betriebe geht, die einem Einblick in gewünschte Berufe geben oder gar dort schon mit einem Bein reinkommt, insbesonderen, wenn man nicht so toll in er Schule ist.

...zur Antwort

Wohl eher mit Sahne für eine Ganache. Die Schokolade klein hacken, die Sahne erhitzen und dann sie Schokolade dazu geben, gut rühren

...zur Antwort

Das klingt nach einer sehr einseitigen Freundschaft. Frag halt nicht mehr, warte is sie mal ankommt.

...zur Antwort

Am besten so formulieren, dass die Behinderung eine rein körperliche Beeinträchtigung ist, Dich aber keines Falls daran hindert 100% im Job zu geben.

"Da ich einen GdB 85% habe liegt mir umso mehr daran mich nicht nur im Beruf zu engagieren, sondern immer 100% zu geben." oder so

...zur Antwort

Vielleicht Durch das Natron und das Salz

...zur Antwort

OMG schick ihn zum Profi, so wird das nichts! Du scheiterst ja schon am Lebenslauf. Anhand von bestimmten Angaben wird bereits ersichtlich, dass er die ersten Jahre in einem anderne Land war. Es gibt keinen Grundschulabschluss, ein Abschluss impliziert in D eine gewisse Qualifikation

...zur Antwort

Pinzette: einfach die Haare, die die Formgebung stören zupfen und fertig. Man muss sich keine Balken malen, sieht nur künstlich aus

...zur Antwort

Der Kühlschrank ist zu feucht! Die Torte schmilzt, es sei denn Du hättest einen speziellen KS. Suche einen kühlen, trockenen Raum

...zur Antwort