welche von drei Typen würde eine Frau wählen: einen reichen Man , einen hübschen Mann , eine dominanten Mann?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede gesunde Frau steht nachweislich auf einen Mann, der Macht hat, körperliche Kraft besitzt, hochgewachsen ist und gut aussieht.

Ich denke in diesem Fall geht es um eine theoretische Frage, jenseits von Hormonen und jenseits von Emotionen, daher denke ich, das es auf den Persönlichkeitstypen der Frau ankommt.

Vermutlich würden passive Frauen den dominanten Wählen, aktive den reichen (um ihn auszunehmen) und romantische, wie Mitläuferinnen und anti soziale den hübschen.

Deine Frage lässt sich nicht pauschal und allgemeingültig beantworten und ergo Frauen sind natürlich auch nicht alle sozusagen in eine Schublade zu stecken sprich die Ansichten bezüglich der jeweiligen Prioritäten welche bei der Auswahl von einem Mann zum tragen kommen, dürften durchaus auch sehr unterschiedlich gewichtet sein. Das dabei aber sicherlich der finanzielle Aspekt schon seine Beachtung verdient, das dürfte außer Frage stehen, letztendlich geht jede Romantik bei einem Leben unter der Brücke ganz schnell verloren. Was hingegen Schönheit und Dominanz angehen, auch da wird es passieren, das diese beiden Aspekte je nach Frau unterschiedlich bewertet werden und möglicherweise auch letztendlich doch dem finanziellen Aspekt untergeordnet werden und einige Beispiele sind mir durchaus bekannt. Das aber die betreffenden natürlich Himmel und Hölle schwören würden, das es nur die Liebe gewesen ist, welche den Ausschlag gab, das ist auch nicht gerade unerwartet, wer gibt schon gerne ganz nüchterne Interessen und Überlegungen zu.