Plötzlich werde ich ignoriert von ihm was soll ich denn nur machen?

2 Antworten

Ich würde annehmen, dass er verstanden hat, dass es seiner Freundin respektlos gegenüber ist, mit dir zu flirten, weil er weiss, dass du Gefühle für ihn hast.
Mit Sicherheit kann man das nicht sagen, aber an deiner Stelle würde ich wirklich versuchen, über ihn hinweg zu kommen. Er ist ja schon vergeben.

Stell dir vor du wärst die Freundin und da gibt es jemanden, mit dem dein Freund immer flirtet

Ich vermute seinen Freundin hat es mitbekommen und ihm Stress gemacht aus falscher eifersucht

wenn du ihn allein siehst gibt ihm das Geschenk

Ashley1801
Fragesteller

Das ist ja das Problem, alleine sehe ich ihn ja so gut wie nie.
ich hab mir schon überlegt es vor seine Haustür zu stellen oder in Briefkasten zu legen

ich vermute auch das es mit der Freundin zutun hat. Aber heißt das jetzt das er mich deswegen tief im inneren nicht mehr leiden kann?

sarah3  10.12.2023, 20:25
@Ashley1801

Nein eben nicht - er ist unsicher weil hin undbhergerissen

meinte wenn du ihn am 21. Ohne die Freundin siehst

Ashley1801
Fragesteller
@sarah3

Er hat am 23. Geburtstag.
da wäre es bissl doof ihm das eher zu geben.

heisst es wenn er unsicher ist das er mich dennoch mag? Ich bin eben so hin und her gerissen weil ich denke das er mich jetzt hasst oder sowas.

Ashley1801
Fragesteller
@sarah3

Und warum fühlt es sich jetzt so anders an ? So abweisend und distanziert

Ashley1801
Fragesteller
@sarah3

Soll das aber so auf Dauer bei den beiden gut geht? Wenn sie ihn so einschränkt

sarah3  10.12.2023, 22:28
@Ashley1801

Da hast du wenig Einfluss drauf und er muss entscheiden wie er damit umgeht - ja Eifersucht ist gift