Freund?
Hallooo Leute.
mein Freund (22) und ich (24) sind schon seit 4 Jahren zusammen und ich war sauer auf ihn und habe ihn 4 Tage lang ignoriert also nicht geantwortet, er hat jeden Tag angerufen und geschrieben und dann hat er gestern geschrieben: „ab jetzt such mich nicht mehr und melde dich nicht mehr“ und hat mich dann blockiert :( haben uns heute zufällig gesehen haben uns beide richtig angeguckt und hatte sogar die Jacke an, die ich ihm geschenkt habe. aber er hat nichts gesagt und ich auch nicht. Ich bereue es und ich vermisse ihn so, ich weiß nicht was ich machen soll weil ich mich nix mehr traue weil er mich ja blockiert hat undso. Bitte gibt mir Tipps
9 Antworten
Ich denke es ist vorbei und da dran ist nicht er Schuld.
Naja, dein ehemaliger Freund möchte verständlicherweise nichts mehr mit dir zu tun haben, nachdem du ihm so lange ignoriert hattest. Dass sowas absolut toxisch ist, ist ja klar.
Reflektiere dich und dein Verhalten und such dir jemand neues, wenn es soweit ist
Besuch ihn einfach mal und rede mit ihm persönlich ist der beste Weg. Wenn er dir nich mehr zuhört bist du dir wenigstens sicher.
Selber schuld. So ein Kindergarten würde ich auch nicht machen.
Tipps: Nicht mehr so einen Kindergarten veranstalten.
Ich hätte auch keinen Bock darauf und hätte genauso reagiert.